[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=6062;start=0#57318 date=1043331322]
Also ich find es immer noch am krassesten wie man mit so einem Gesicht wie der Bohlen noch beliebt ist
...
Vor allem glaube ich irgendwie kaum, dass er Klavier spielen kann, wenn ich das Video zu dem Lied sehe.
[/quote]
Na na na, nichts gegen den Dieter. Der Mann kann Klavier spielen. Der hat ja schließlich Musik studiert!!
Ok, der macht immer die gleiche Mucke, aber das liegt daran, dass der weiß, was der Otto-Normal-Pop-Musik-Hörer hören will: Immer das gleiche!!! Man muss es nur schön "verpacken"
(Werbung, Gerüchte über die Stars...)
Meine Meinung zur Sendung:
Ich finde die Sendung amüsant und unterhaltend, aber mehr auch nicht nicht.
Ernstnehmen kann man das ja auch gar nicht. Die Jury ist quasi nur dazu da, um das Publikum zu beeinflussen, denn gewählt wird ja nicht von der Jury.
Ausserdem finde ich es scheiße, dass so ein Depp, wie der Daniel, so weit kommt. Die anderen können viel besser singen, aber da sieht man mal wieder, dass es bei Pop Musik nicht auf Qualität sondern nur auf das "drumherum" ankommt.
Ohne dieses ganze "gepushe" durch die Medien, wäre der Trottel nie so weit gekommen.
Zu den extrem untalentierten Idioten in der Vorrunde:
Ich glaube, dass die größtenteils von RTL "gekauft" wurden. Da haben teilweise Leute "vorgesungen", die selbst für eine Freakshow zu krass wären!
Das waren so Typen, die auch in diesen RTL2 Mallorca Reportagen immer mitspielen. Also nicht unbedingt die selben, aber von der selben Marke.
Zum Song:
Mich hätte es stark gewundert, wenn der nicht auf Platz 1 gelandet wäre, bei der ganzen Werbung.
War bei den No Angels und Brosis doch genauso.
Immer, wenn ich sowas sehe, frage ich mich, was wäre, wenn die gleichen Gruppen mit den gleichen Liedern
ohne diese ganze Fernsehscheiße auf die Menschheit losgelassen worden wären.
Wäre der Song überhaupt in die Charts gekommen?
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die No Angels oder Brosis ohne diese ganze Sache niemals soweit gekommen wären!!
Ist doch bei den BigBrother Idioten das gleiche: Wird deren Müll durch die Medien gepushed, dann kaufens alle. Lassen die Medien von einem ab, dann kräht auf einmal kein Hahn mehr nach Zlatko und CO.
Es kommt bei der ganzen Sache quasi nur auf die Show an. Die Musik ist praktisch nur einer von vielen Merchandise Artikeln.
MfG Brill