Deutschland sucht den Superstar

Das ist wahr, und eigentlich ist nur genau DIESER Punkt zu bemängeln, nicht die Qualität mancher Künstler/Stars etc.
Es ist so und es wird so bleiben, Beziehungen sind das halbe Leben, egal in welcher Situation.
 
Ihr seit auf der richtigen Spur mit dem Song,aber als Österreicher weiss ich was zu Grand Prix zeiten fürn wirbel war wegen dem Song und nu haltet euch fest is net bohlens ding von 1992 sonder dat hat Bohlen von Tom Jones geklaut der hat das irgendwann in den 70-80igern gesungen IMAO
 
Hey, bin ja richtig enttäuscht - hat sich denn gestern niemand diese Schmierenkomödie angetan? Wir haben zwischen 2 DVDs mal draufgeschaut. Die Abstimmung war ja der Hammer! Die "Knutschkugel" ist völlig überraschend weiter und musste vom versammelten Publikum üble Buhrufe und Pfiffe hören, wirkte dabei aber ebenso vorbereitet und gefasst wie Gracia - wussten die beiden schon vorher, wie die Entscheidung lauten würde? Der einzige, der dann wohl nix wusste, war Daniel "Nana Mouskouri" Küblböck - der Knabe ist so richtig diva-like zusammengebrochen und musste hysterisch schluchzend aus dem Saal getragen werden. *lol*

Ich glaube, das gibt diese Woche noch eine richtige Schlammschlacht - und ich freu mich drauf: That's Entertainment! ;D
 
Ich fand da so richtig lustig, also wie der zusammengebrochen ist :-D
Der spielt den People dort was vor und ganz Deutschland sieht das, aber so kommt der durch.

Hoffe es net, aber ich denke der Daniel wird gewinnen.
 
Mir gehts eigentlich am A**** :badfinger: vorbei wer da gewinnt ...
Ich hab heut morgen mir mal die Wiederholung teilweise angesehen und muss sagen, dass die doch mal endlich zum Schluss kommen sollten ;) .
Es ist doch schon fast sonnenklar, dass der Publikumsliebling (Daniel ;D ) gewinnen wird, sonst wärs stuss.
Ich frag mich wieviel Geld die mit dem Voting verdienen, denn das ist das wahre Geld.
außerdem find ich die Moderatoren irgendwie sowas von unpassend, die wirken richtig fehl am Platz, so wie 2 Lamas in der Antarktis.

Also ein hoch auf den Diddi, er zeigt uns immer wieder wie man die Kohle macht (wieviel kriegen eigentlich die Kandidaten für die CD-Verkäufe, ich wette sehr sehr wenig und der Bohlen sackt so 50 % ein ;) ).

GreetZ, RubyDub *die Weltnichtversteh*
 
Gott war das geil, als dieser Kermit-Verschnitt so ausgetickt ist. Hab Tränen gelacht vor meinem TV-Gerät... *rofl*

Aber das von gestern beweißt doch mal wieder, wie dämlich die Deutschen sind, oder? Gracia hat KLAR besser gesungen als die "Knutschkugel" und dann fliegt sie raus? Seltsam, seltsam...

T. Vetch
 
aber die Knutschkugel ist doch süß...
Jedenfalls solche Leute wie Daniel haben da nicht viel verlohren, finde ich. Habs leider nicht gesehen, schade.

JohnD.
 
süss, aber leider ein bisschen hohl. Und auch ihr Stimmchen ist ein wenig zu dünn, um tatsächlich immer noch unter den besten 4 zu verweilen. Schade für die, die wirklich singen können.
 
Aloha!

Hab's leider auch nicht so richtig live verfolgen können, hab nur die "Knutschkugel", den Kermit und die Haubentaucherin gesehn, d.h. nur die ersten drei.

Ja und dann so ganz nichtsahnend mitten im Set von Pedro del Mar blenden die auf der riesen Leinwand in der Tanzarena die Entscheidung ein! *gg*
Ja... und das hab ich auch noch nicht so recht mitbekommen und hab dann am Ende nur noch die Casting-Bilder von Gracia gesehen, aber da dachte ich mir schon, dass sie raus is... ja und als ich dann heute morgen gegen 7.00 Uhr zu hause war hab ich dann gleich mal im Videotext geschaut und da hatte sich das bestätigt, was ich die ganze Zeit angenommen hatte.

Ich find zwar die Vanessa auch ganz süß, aber ich mein die stand doch jetz bestimmt schon 5 oder 4 mal auf dieser Abschussliste... also irgendwann isses echt einfach nur noch unverdient, dass sie weiterkommt! Das ist doch kein Modelcasting oder eine Agentur für Pornodarsteller... es sollte doch noch ums Singen gehen!

Cya, Neo
 
Also wirklich Daywalker. Wer liest den schon Bild? Das is wie ne Hitl** Zeitung..........

Dann doch lieber Süddeutsche und co.

Ich habe diese "D sucht Super.." noch nie gesehen. Habe nur das ein oder andere Wort von Unterhaltungen aufgeschnappt. Mir ist das selbst zu dämlich....Deutschland ist einfach DUMM.
 
Man muss die BILD nur als das nehmen, was sie ist: ein Boulevard-Blatt. Und als solches ist sie unschlagbar. Und wenn man dann noch weiß, dass einige der besten Journalisten bei BILD arbeiten und das Blättchen auch auf den Schreibtischen einer SZ-, FAZ- oder taz-Redaktion liegt, muss man sich dafür nicht verstecken.
 
die bildzeitung ist einfach eine der stärksten blättern, die es auf dem markt gibt, aus dem einfachen grund, weil es jeder lesen kann und es immer so schöne bilder zu sehen gibt.
mit sex'n' crime themen lässt sich eben das interesse schnell wecken.
außerdem wenn man die bild zeitung nicht selbst ließt, sollte man auch nicht über sich sprechen, weil man sonst nur anderen nach labert.
bild dir deine meinung :)
 
OT:
Also, ich habe die Bild-Zeitung während des Zivi-Dienstes fast 10 Monate lang gelesen: Und sie ist scheisse! Das aber nicht, weil evtl. unfähige Menschen dahinterstecken (das kann ich nicht beurteilen, glaube es aber auch nicht), sonder weil sie unverantwortlich mit ihrer meinungsbildenden Funktion umgeht.

mfG Bruce
 
ich finde es ist eine gute chance für hobby- sanger/innen mal aufzutreten...
aber es ist für mich nur ka**e
seit mir bitte nicht böse aber es ist doch so
 
Respekt! Der Thread ist sieben Jahre alt.

Aber er braucht doch Beiträge
Skype-emoticons-36-giggle.gif
 
Seit doch froh, daß einige Leute, wie gefordert, die SuFu kennen ^^
 
Jo, bald gehen wieder die Castings los, für die nächsten Leute die 15 Minuten Ruhm bei DSDS haben wollen, um danach wieder im Nichts zu verschwinden...
Na, wer von euch will hingehen? ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben