Dicker Kratzer in der Platte

D

DJ Maker

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Mrz 2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Lauffen am Neckar
Hi Leute!

Ich habe ein kleines Großes Problem^^

Heute in meinem Gig, sind viele auf mein Equip aufmerksam geworden und wollten es gleich anfassen und Anschauen... Aber bei einem war es richtig extrem!

Der ***** hat den Tonarm genommen und hat die Nadel mit hohem druck gegen die Platte geschoben... Jetzt ist da ein richtig dicker Kratzer drin :(

Wenn ich die Platte abspiele und an den Teil gehe wo der Kratzer ist, hört man beim rüberfahren so ein Knacksen oder Knarren... Ist zwar nicht so schlimm da ich Timecode benutze aber das schadet soviel ich weis der Nadel.

Hier habe ich ein Paar Bilder:

http://ug2.kw.cx/ug/0717/8514/134826930_full,r,470x470.jpg

http://ug2.kw.cx/ug/0717/8514/134713727_full,r,470x470.jpg

http://ug2.kw.cx/ug/0717/8514/134713619_full,r,470x470.jpg


Was soll ich jetzt tun? :/ bitte helft mir! Habe gerade ein richtig schlechtes gewissen...

Soll ich zu ihm gehen und ihm sagen das er mir 20€ geben soll damit ich mir ein neues kaufen kann?

Soll ich es selber kaufen und es dann einfach vergessen?

Ist das beschädigen von anderen Gegenständen?

Bitte schreibt mir!!
 
20 euro geben lassen.
bist du auf der sicheren seite, und der typ ne erfahrung reicher bzw 20 euro ärmer.
 
Er solls dir Zahlen, schlieslich hat ers dir auch beschädigt...das Zeug wird zwar noch laufen, aber du hast das Risiko, dass die Nadel an der Stelle springt etc.

Und nächstes mal besser aufpassen...oder CD ftw ;D
 
Der ***** hat den Tonarm genommen und hat die Nadel mit hohem druck gegen die Platte geschoben... Jetzt ist da ein richtig dicker Kratzer drin :(

Da wird nicht nur Geld für ne neue Platte anfallen, sondern die Nadel wird sich auch gefreut haben. Würd ich mir auch sofort ersetzen lassen. Kann ja nicht angehen.
 
also ihr meint also das ich jetz zu ihm hingehen soll, ihm die situation erklären und ihm dann den kratzer vorlegen?
 
genau, nimm schön die Platte mit, drück sie ihm in die Hand, deute darauf was er angerichtet hat und das er dir jetzt 20€ schuldet.

Ich mein es hat dir ja auch niemand geschenkt. Ich hab die beste erfahrung damit gemacht wenn man den Spruch bring: versetzt dich mal bitte in meiner Lage, wenn ich das mit deinem Zeug gemacht hätte, währst du dann auch so nachsichtig??


Und nicht irgendwie drum herum labern, machs ihm klar das es dir auch ernst ist.



Grüßle
 
Okay^^ Blos ist das Problem, dass er ein agressiver Türke ist haha :D wenn er mir das geld nicht geben möchte? kann ich dann Anzeige erstatten?
 
Heute in meinem Gig, sind viele auf mein Equip aufmerksam geworden und wollten es gleich anfassen und Anschauen... Aber bei einem war es richtig extrem!

Der ***** hat den Tonarm genommen und hat die Nadel mit hohem druck gegen die Platte geschoben...
Interessant, welcher Laden war das denn wo jeder so einfach ans Equipment kommt (und du das auch noch zulässt)!?

Security/Türsteher hast ja sicher direkt kommen lassen, dann hast ja bestimmt auch den Namen.
Schadensersatz, du ne neue Plattte, er Hausverbot, Thema durch. :)
 
Interessant, welcher Laden war das denn wo jeder so einfach ans Equipment kommt (und du das auch noch zulässt)!?

Security/Türsteher hast ja sicher direkt kommen lassen, dann hast ja bestimmt auch den Namen.
Schadensersatz, du ne neue Plattte, er Hausverbot, Thema durch. :)

Also, ich kann auch nicht verstehen, wie man irgendwelche Leute an das Equipment lassen kann, schon gar nicht an die Plattenspieler! Ich würde das garnicht erst zulassen! Im Notfall mus man das Zeuchs auch mal mit seinem Leben verteidigen!:cool::d

Nee, im ernst, ich glaube nicht, dass Du da noch was erwarten kannst. Der wird sagen, er wars nicht, Du sagst, er wars, ein Wort wird das andere geben und man wird sich wahrscheinlich zerhacken wollen.
Verbuch es als negative Erfahrung, hol ne neue Platte und gut ist! Nächste Mal stellst Du besser gleich nen Bauzaun um das Pult in dem Schuppen!
 
Also des war ne Schulsportveranstaltung :D
Nix mit Türsteher oder sonstwas xD
..und Serg, geh morgen mal zu dem hin und klär das, wenns dan nnoch Probleme gibt kannts ja noch klärn...vll zahlters ja auch gleich ;)
 
Wozu gibts denn ne Haftpflichtversicherung? Sag ihm, dass er das seiner Versicherung melden soll und gut is...

Wenn er dazu nicht bereit ist, kann man ihm ja sogar unterstellen, dass er es absichtlich zerstört hat - würd ich ihm in diesem Falle auch so sagen und fragen warum...
 
Ich habe denen doch nicht erlaubt an die TT´s zu gehn! So dumm bin ich jetz net :D Das war eine veranstaltung in der Fussball gespielt wurde. Und Türsteher oder sonst was gab es da nicht... Habe heute mit meinem Lehrer gesprochen.. Er knüpft sich den vor :D Also mein Geld werde ich bekommen! THX für eure antworten haha :)
 
Ja hättest aber trotzdem dafür sorgen können, dass man nicht einfach ans Equip hinlaufen kann und immer da sein...oder bist du während dem auflegen weggewlatscht, dass da jemand hinkann??? :DDD
Ansonsten Vinyl runter und Nadelschutz druff ;)
 
ist doch nur ne timecode...kostet doch nur 16 euro...schlimmer wäre wenn es eine richtige platte wäre, eine die noicht mehr vorhanden ist und nicht mehr nachgepresst wird. also würde ich doch sogar fast glück im unglück sagen.

p.s. kenne ich letzten hat mir in nem kleinen schuppen auh eine in die platten gegriffen, der ist dann eiskalt rausgeschmissen worden.
Nur ******e das mir 2 meiner lieblingsplatten geklaut wurden, frag mich nur wie das passieren konnte...hab mein zeug sofort eingepackt und dann verstaut :confused:
 
benutz doch einfach die andere seite der platte?!
 
nee... ich will eine neue... aus und fertig. Das geld werde ich auch bekommen ;) egal wie aber ich bekomm es schon vom ihm^^
 
Na, so lang alles noch so lustig ist scheint es ja nicht so schlimm zu sein...
 
wie gesagt, ich bekomme das geld^^ von mir aus geh ich zur polizei, aber die 25€ gekomm ich von dem xD
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben