dickes Video: Housemeister - Strobo-Set @ Tresor Berlin!

ja echt geiles video - auch wenn der Tresor nicht mehr das ist was er mal war, und das der Typ im Ärzte Pulli rumläuft und legt is ja mal voll geil
 
auf jeden fall! was schert mich der pulli, in berlin läuft doch eh jeder rum wie er will.. hauptsache die musi stimmt und die mädels sehen das ähnlich..hehe. :d
 
Rockt. Musi top, Club top, Video ok, Kerl cool, Poppunk doof (Ä schockt nicht, das sind keine punx das sind Verräter *g*)
 
ich sach dir. wenn wir alle so fit im zusammenfassen wären wie du, dann wären wir alle schneller fertig.
 
Komisch den Tresor als loca für das vid zu wählen wo die Party doch wo völlig anders statt findet. :confused:
 
Komisch den Tresor als loca für das vid zu wählen wo die Party doch wo völlig anders statt findet. :confused:

det is janz einfach wa: der housi is der headliner auffm house of summer
und hatte n gig im tresor. da sind se hinjejangen und hamm promoschn matrijal jedreht.

wär komisch, wenn sie die einladung auffm house of summer selber gefilmt hätten.. wem wollnse ich die dann noch zeigen? den leuten die schon da sind?

ick finde dit erjibt sich völlee aussm film, oda?
 
jo nettes video. der m. war schon immer knaller im andersein als andere andersmenschen aus der anderswelt :D freak halt. sowas braucht das land.
und btw: ja tresor is grad schade mit dem ganzen missmanagement, aber ick war letztens mal wieder "gast" beim dave clarke und der laden hat gebrannt unten. danach dann kumpel mike dehnert noch wo ick kurz das licht unten gemacht hab und es war ein gelungener abend ;)
also man muss nur zu den richtigen tagen da sein ne?! :)
 
"dick" is auf jeden die richtige wortwahl, ja.
 
Warum erinnert mich der Typ mit seinem geilen Grinsen so an den Kurt Krömer :D
Aber schönes Video.
Beef Jerky ist natürlich auch ne geile Sache!
 
naja, muss zugeben, das "okular" zeigt deutliche ähnlichkeiten zum kurt, + seine art.. is doch n guter mix: DJ + lustich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Platte ist der (Hintergrund-)Track druf? Ist ja mal über heftig.
 
Hö? Ham se doch gesagt!

Housemeister - Beef Jerky
released on Boys Noize Rec.
 
Jo vielen Dank. Bestell mir geleich die Scheibe!
 
und vorher kommste noch beim house of summer vorbeigeschisselt und guckst dir den kollegen live an.. :D

..dann signiert er dir das ding gleich noch.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
18
Aufrufe
2K
DreamBeats
D
U
Antworten
3
Aufrufe
1K
undergroundhouse
U
Killaz & Error
Antworten
2
Aufrufe
1K
Killaz & Error
Killaz & Error

Neue Themen


Zurück
Oben