Didital Mischpult Numark PPD 01

G

Gast5945

Guest
Moin,

mein Mischpult geht bald flöten.

Nun wollte ich mal fragen ob einer positive/negative Erfahrung hat mit dem Numark PPD 01 hat, mein Interesse geht da ganz klar an die Soundeffekte - taugen die????
 
Hi!

Also ich hab das Pult fast ein Jahr gehabt und war ziemlich enttäuscht von dem Pult! Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig und die verarbietung ist auch mehr und mehr unter aller sau! Das Silberne Toppanel ist nur Silber Lackiert! Zudem ist die Lackierung ziemlich Dünn und splittern nach 2-3 Monaten immer weiter weg und durch die Splitter geht dann meist auch der Crossfader Kaputt... Die Effekte sind ganz ok, was sehr gut an dem Pult ist, sind die Resonanzfilter aber mehr auch nicht! Ich würde dir raten den Denon DN-300 mit einem Alesis Effektgerät zu kaufen! Da hast was gescheites und hast auch kein Stress....


MfG MaXiMo
 
Danke.

Das nenne ich mal eine Aussage.

Ja ja, der Denon, würde sich ja für meine S 1000 Serie anbieten.

Danke für deine Statement - kaufe mir auf keinen Fall einen PPD 01.
 
sven.man schrieb:
Danke.

Das nenne ich mal eine Aussage.

Ja ja, der Denon, würde sich ja für meine S 1000 Serie anbieten.

Na also... So kannst sogar die Faderstarts benutzen ;)

sven.man schrieb:
Danke.


Danke für deine Statement - kaufe mir auf keinen Fall einen PPD 01.

Gute Entscheidung, da sparst dir Zeit & Nerven dadurch!


MfG MaXiMo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1K
Diddeline
D
djstevenator
Antworten
41
Aufrufe
4K
p.hase
p.hase

Neue Themen


Zurück
Oben