Die 2 lustigen 3!!!

H

hsg1983

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Moin!!!

Als kreatives Forum bräuchte ich mal eure Hilfe!!!

Da ich jetzt mit nem Freund von mir in einer größeren Mobil Disco zu zweit öfter auflege (ja, ich weiß mobil [gähn], aber irgendwie muss man ja Geld verdienen), suchen wir noch nach nem Namen als DJ-Team!!!

Heute haben wir unseren Spitznamen bei dnene gehört, der lautet:

" Die Zwei lustigen Drei "

Kurze erklärung, mein Name, also Vor und Zuname besteht aus 2 Vornamen!!!
Also als beispiel (so kommen die auf 2 lustige 3)

Henning, (Fritz [das wäre der Zuname]) und Stefan!!!

Fällt euch was nettes ein???
MEin erster Gedanke war: TuFunny3...
Aber damit bin ich noch nicht zufrieden!
Habt ihr Ideen???

PS: Als Single DJ hab ich nen Namen, aber es geht halt nur um das Team!!!
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Überhaupt nichts gegen mobile DJs.
Bei den bisherigen Ideen würde ich bei der Namensfindung eine Séance mit Timothy O Leary in Erwägung ziehen. Oder gleich den direkten Weg über Hofmanns Derivate nehmen.
Macht es nicht so (pseudo) komisch lustig.
Haltet es einfach und prägnant.

Wie wäre es schlicht mit "Die Zwei" ?
Vorher prüfen ob es das nicht schon gibt (DJ Duo).
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Muss ja nicht gleich jeder wissen, dass wir saufen können wie alte amerikanische Autos *g*
LOL, die sind hierzulande auf der viertel Meile aber schon von den 14-16 jährigen im ersten Anlauf überholt worden.
 
H

hsg1983

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Damals gab es halt noch kein "Flatrate" saufen...

Allerdings haben wir es auch nie ins Koma geschafft... Und das ist auch gut so!!!
Und wie Opa immer sagt: Wer trinken, der kann auch arbeiten... Und das ist im Krankenhaus schlecht möglich!
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Wer trinken, der kann auch arbeiten... Und das ist im Krankenhaus schlecht möglich!
Na doch. Ich würde den ganzen minderjährigen Suffnelken die ****e ihrer Altergenossen wegwischen lassen. Kann ja auch 2 Wochen später sein.
Für alle 0,5 Promille, 5 Tage Putzdienst. Entlastet wenigstens das Gesundheitswesen und spart so manchen Spätalko der dem Steuerzahler später auf der Tache liegt.
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
wie wär "3 for 2" ?
steht in den usa immer auf den sonderangeboten,
3 zum preis für 2

machst dann halt auf die flyer immer grafiken von solchen
supermarkt-ettiketten drauf...
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.907
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Ich würde mir einen Namen aussuchen, den ich auch alleine benutzen kann, falls es mal zwischen Euch Zoff gibt und einer abhaut. Spreche da aus Erfahrung.
 
DJ Fris B.

DJ Fris B.

keeps it spinning
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
261
Reaktionen
10
Ort
Paderborn
Dem kann ich nur zustimmen!
 
S

Shoz

music addict
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Yo,

übrigens gibt es hier in München eine DJ-Crew mit dem Namen "die 2 elastischen 3"

naja...

Greets

ShoZ
 
Beak

Beak

Schumschumdidum
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
Er hat eh gesagt, dass er für sich alleine schon einen eigenen namen hat...
 
djmeaunelt

djmeaunelt

[monee]
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
147
Reaktionen
6
Ort
Regensburg
3bhouse

3, 2, 1, meins...

die 3 2 Musketiere

komm mir vor wie bei hotze als sie nen namen für ihren club suchen:D :D :D
 
Volkiland

Volkiland

DJ DiVol - hARdtrANcE
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
133
Reaktionen
9
Ort
Bernburg
"Die 2 lustigen 3" mh ich weiß nicht aer der Name würd mich nicht zusagen

klingt so wie nen Kinderbuch "Die 3 lustigen Gesellen" - Moosbart, Halbschuh und Muff ( obwohl die schon wieder geil sind :D )

Was wollt Ihr querbeet Mucke spielen ?
 
K

knocko

Schallplattenunterhalter
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
201
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
also wenn ich euren "DJ Namen" (Die 2 lustigen 3") irgendwo lesen würde würde ich nur vermuten dass ihr 80er Jahre Musik aufelgt oder irgendwelche Schlager auf irgendwelchen Oma und Opa Partys spielt. :)

lg
 
 
Oben