Die 2 lustigen 3!!!

H

hsg1983

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Moin!!!

Als kreatives Forum bräuchte ich mal eure Hilfe!!!

Da ich jetzt mit nem Freund von mir in einer größeren Mobil Disco zu zweit öfter auflege (ja, ich weiß mobil [gähn], aber irgendwie muss man ja Geld verdienen), suchen wir noch nach nem Namen als DJ-Team!!!

Heute haben wir unseren Spitznamen bei dnene gehört, der lautet:

" Die Zwei lustigen Drei "

Kurze erklärung, mein Name, also Vor und Zuname besteht aus 2 Vornamen!!!
Also als beispiel (so kommen die auf 2 lustige 3)

Henning, (Fritz [das wäre der Zuname]) und Stefan!!!

Fällt euch was nettes ein???
MEin erster Gedanke war: TuFunny3...
Aber damit bin ich noch nicht zufrieden!
Habt ihr Ideen???

PS: Als Single DJ hab ich nen Namen, aber es geht halt nur um das Team!!!
 
Überhaupt nichts gegen mobile DJs.
Bei den bisherigen Ideen würde ich bei der Namensfindung eine Séance mit Timothy O Leary in Erwägung ziehen. Oder gleich den direkten Weg über Hofmanns Derivate nehmen.
Macht es nicht so (pseudo) komisch lustig.
Haltet es einfach und prägnant.

Wie wäre es schlicht mit "Die Zwei" ?
Vorher prüfen ob es das nicht schon gibt (DJ Duo).
 
Muss ja nicht gleich jeder wissen, dass wir saufen können wie alte amerikanische Autos *g*

LOL, die sind hierzulande auf der viertel Meile aber schon von den 14-16 jährigen im ersten Anlauf überholt worden.
 
Damals gab es halt noch kein "Flatrate" saufen...

Allerdings haben wir es auch nie ins Koma geschafft... Und das ist auch gut so!!!
Und wie Opa immer sagt: Wer trinken, der kann auch arbeiten... Und das ist im Krankenhaus schlecht möglich!
 
Wer trinken, der kann auch arbeiten... Und das ist im Krankenhaus schlecht möglich!

Na doch. Ich würde den ganzen minderjährigen Suffnelken die ****e ihrer Altergenossen wegwischen lassen. Kann ja auch 2 Wochen später sein.
Für alle 0,5 Promille, 5 Tage Putzdienst. Entlastet wenigstens das Gesundheitswesen und spart so manchen Spätalko der dem Steuerzahler später auf der Tache liegt.
 
wie wär "3 for 2" ?
steht in den usa immer auf den sonderangeboten,
3 zum preis für 2

machst dann halt auf die flyer immer grafiken von solchen
supermarkt-ettiketten drauf...
 
Ich würde mir einen Namen aussuchen, den ich auch alleine benutzen kann, falls es mal zwischen Euch Zoff gibt und einer abhaut. Spreche da aus Erfahrung.
 
Yo,

übrigens gibt es hier in München eine DJ-Crew mit dem Namen "die 2 elastischen 3"

naja...

Greets

ShoZ
 
Er hat eh gesagt, dass er für sich alleine schon einen eigenen namen hat...
 
3bhouse

3, 2, 1, meins...

die 3 2 Musketiere

komm mir vor wie bei hotze als sie nen namen für ihren club suchen:D :D :D
 
"Die 2 lustigen 3" mh ich weiß nicht aer der Name würd mich nicht zusagen

klingt so wie nen Kinderbuch "Die 3 lustigen Gesellen" - Moosbart, Halbschuh und Muff ( obwohl die schon wieder geil sind :D )

Was wollt Ihr querbeet Mucke spielen ?
 
also wenn ich euren "DJ Namen" (Die 2 lustigen 3") irgendwo lesen würde würde ich nur vermuten dass ihr 80er Jahre Musik aufelgt oder irgendwelche Schlager auf irgendwelchen Oma und Opa Partys spielt. :)

lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben