Die besten Sprüche nachdem Schluss ist!

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Welche Sprüche hört ihr überwiegend wenn ne Frau mit euch Schluss macht?!? Ich meine die haben doch alle immer danach den selben Standardspruch drauf oder?!?

Bei mir is der hier numero uno:

"mir wär´s wichtig wenn wir Freunde bleiben würden"

Ich hab bei der letzten gemerkt WIE wichtig ihr das war!
DaZe
 
Ich weiß nicht so Recht was das hier dir bringen soll, man merkt das du ziemlich sauer auf eine bestimmte Person bist und dir mal Luft machen willst.
Ist schon ok so, ich hoffe dir gehts dann danach auch besser, hab oft das gleiche durchgemacht und weiß wie man sich dann fühlt und dann muss einfach mal alles raus.

Was ich sehr oft auch höre :

Er/Sie : "Ist da etwa jemand anderes?"
Ex : "Nein."

Und dann sieht man seine/seinen Ex am nächsten/übernächsten Tag mit jemand anderem ...

Sowas find ich nur feige, ich würde wenn schjon sagen, dasss ich mich in jemand anderen verliebt hätte, wenn einem wirklich etwas am Partner gelegen hat/liegt, belügt man ihn/sie auch nicht so hinterhältig.
 
" Du mit uns das geht einfach nicht mehr, wir sind einfach zu verschieden... "
 
,,lass uns doch mal was neues ausprobieren, wir sind viel zu sehr auf uns fixiert.``
 
stimmt schon das ich auf eine bestimmte person nicht sonderlich gut zu sprechen bin, eben wegen diesem spruch!

Mich interessiert aber auch was die anderen alle für Müll zu hören bekommen und die 2 Beispiele da ober mir ... ärgstens!
DaZe
 
naja, eigentlich war ich immer der der Schluss gemacht hat, aber nunja, dass mit dem Freunde bleiben is ja irgendwie 'nen Standardspruch!
@sonic
das kann man aber auch anders verstehen... ;)

greetz, frog
 
:) Ihr Männers könnt das aber auch ganz gut.

Meiner ist da : Wir haben nichts mehr gemeinsam.
Und unser Altersunterschied ist zu groß.

Hrhr. Jaja wir Frauen sind schon komische Wesen.

Greetz:.Tranceangel
 
[quote author=Darktrancer link=board=26;threadid=8187;start=0#82179 date=1061148807]
"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir."

greetinx,
Darktrancer
[/quote]

Boar wie ich diesen Spruch hasse ey...

Hab' das jetzt schon 2 oder 3 mal gehört und zwar nicht nach einer Beziehung, sondern eher bevor überhaupt eine richtige Beziehung entstanden ist.

Scheint so der Standardsatz zu sein, einem zu sagen, dass sie keinen Bock hat.

Tom
 
"Es ist irgendwie nicht mehr so wie es zu Anfang mal war"

.....damit wird sie, was zukünftige Beziehungen anbelangt, auch nich weit komm.....
 
" Du wirst dich noch tausendmal verlieben und wirst merken doch es noch viel tollere Mädchen gibt"

" Es liegt nich an dir,aber ich will und kann nicht mehr,ok?"

Die Beiden sind mir bis jetzt auch noch untergekommen ...
 
oder sowas wie
" lass uns mal eine Pause machen, so gehts einfach nicht mehr"

lol Pause = schluss....

naja egal
 
Jaaaaa!! Die sch***s Pause!

Die hatte ich auch schonmal!
Und schwupps....sah ich sie mit nem anderen Kerl auf som blöden Zeltfest händchenhalten *obwohl wir sogar noch gemeinsam hingegangen waren!!!*

Pausen sind echt zum kotzen! :gun:
 
Zitat Mittermayr: HÖRT DE GEQUÄLTEN MÄNNERSEELEN!!!!

Da sind ja echt heftigste Sprüche dabei! Aber eines muß ich klar stellen wenne eine bei mir dem Spruch ankommt: lass uns eine Pause machen dann sag ich ihr gleich das es aus ist weil entweder wir sind zusammen oder nicht! Punkt aus!

Pause machen ... *tzs*aufreg* Das wär das selbe als wenn man beim auflegen ne Pause macht!
DaZe
 
der beste spruch den ich ab bekommen hab war

"Ich muß als erst mal mit mir ins reine kommen bevor ich für jemand anders da sein kann"

Der gute spuch kamm nach 3 Monaten! hab als erst mal raus gelacht aber danach gings mir auch nicht sonderlich gut!

aber im nach hinein lach ich drüber :badfinger:
 
"Wir passen von Typ her nichtmehr zueinander!"

Nach 3 Jahren ist das einfach nur lustig....
 
[quote author=Steve_Becon link=board=26;threadid=8187;start=0#82452 date=1061307613]
"Wir passen von Typ her nichtmehr zueinander!"

Nach 3 Jahren ist das einfach nur lustig....
[/quote]

wie?!? und du bist nicht amok glaufen?!?
DaZe
 
Ja.. eigentlich schon... aber ich glaube ich habe mehr Zeit in einem Land namens Delirium verbracht :) ...

Aber was solls ... Jetzt lach ich drüber...
 
"mach dir nichts draus hab dich doch eh 3 mal betrogen"
hrhr

ne mal im ernst kennen frauen noch was anderes als standards? messen sich an dem standard der in den medien vorgemacht wird (dabei kommen dann so J LO immitate raus )
bringen alle nur standard sprüche

wo soll das enden :)
 
bei standardmodellen von frauen im supermarkt! entweder zum wehwerfen oder für ein leben lang!
DaZe
 
ey, etz tut net so, als wärn wir Fraun nur die "BÖSEN" ihr Männer seid da scho genauso schlimm und habt auch diese dummen Sprüche drauf!


Wie schon mehrmals genannt:

"Wir passen einfach nicht zusammen, aber lass uns Freunde bleiben!"

oder:

"Wir sind zu verschieden, des hätte mit uns eh nie geklappt!"

oder:

"Komm des is etz net so schlimm, es gibt noch sooo viele andere Männer, die viel besser sind als ich!"
Da muss ich ihm allerdings recht geben!!
 
Moin!

Hab da auch noch einige schöne Sprüche...

" Du hast mich nicht verdient " bzw " Du bist zu gut für mich "

" Gib mir noch etwas Zeit "

Letzterer wird anscheinend gerne genommen, da er ja nach Bedarf verlängert werden kann...

Greetz
 
am Besten ist imma noch die : DU , mir müssen reden... ich halt das nimma aus, ich bin total fix und fertsch..... und sie verlangt im gespräch meistens, das mann solange nachhacken und fragen muss bis hin zum streit, das sie endlich rausrückt: du ich bin fremdgegangen...oder ich hab keine lust mehr, weist du noch von meinem unikumpel...wir hatten was da geraucht, und da isses passiert.... <------------deshalb mal ganz gerne solo iss....
 
@stroke

fast genauso war es bei mir auch... der gleiche Spruch, nur dass Rauchen mit Videoabend ausgetauscht wurde...

JohnD.
 

Neue Themen


Zurück
Oben