Die besten Tables

KArtist

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
Sind ja wohl ganz klar die neuen Jaytec MK2 . Wer was anderes denkt hat keine Ahnung.     !!!!!!!!!!!!!!!  
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
NÖ!!!

Die Technics.
Und besten Nachbauten die Reloop 3000 & 4000

:p
 

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Ort
Magdeburg
kann es sein ,d ass du noch net soo viel Ahnung hast??
oder besser gesagt noch net soo viel Erfahrung??
also auf jeden die Technics!
noch zu erwähnen wären die Vestaxe SCratch Monster , GEmini ab PPT-2000 ( meinetwegen auch tp-1000) und die RP-3000/4000
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
@KArtist: haha, das is ja wohl ironisch gemeint!!! Andernfalls wäre dir dann auch nicht mehr zu helfen :D :D

sers.
SPARK-D
 

DJ-Silence

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
32
HEUTE IST ENDLICH MEIN HEISSERSEHNTER RELOOP 3000 Mk3 gekommen und ich muss sagen ich bin fett begeistert von der maschiene 8)
wollt sie nur eben weiteremfelen    
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
KArtist hat das natürlich nur ironisch gemeint. Er hat doch nur wieder vor eine Diskussion anzuzetteln in der sich alle wieder in die Haare kriegen aber ich streite mich sicher net mit den Stammtischlern !!!
 

roadrunner

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
26
Ort
Bottrop
Ich würde sagen, lass uns mal eine Abstimmung auf diese Seite bauen, wäre doch nicht schlecht, oder? Jeder registrierte user darf eine Stimme abgeben, und fertig.

Was meint ihr?
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
[GLOW=red,2]Moin[/GLOW]

DJ ART KILLA du reloop-schwuchtel. Isch komm dir gleich rüber.


DJ Art Killa        :gun:
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Hi,Mädels!
Spawny is wieder am Start.. sitze grade hier in Münster in nem I-net café und werde mir jetzt über genau diesen weg meine 2 heißgeliebten 1200er MK II bestellen!!! Soviel zu diesem Thema :)

Bin am sa wieder mal zu Hause und schau dann was länger rein...

bis denn

cya
 
G

Gast36

Guest
Die Technics waren und sind mit Sicherheit erste Wahl - für mich kommen aber derzeit nur Vestax in Frage und damit meine ich nicht den PDX-2000!
Der Technics ist nicht mehr der Beste, aber wohl die Legende...
 

JHD

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
185
Legende trifft das schon ganz gut aber er iss überholungsbedürftig andere Hersteller sind ganz schön nah dran ich sage nur VESTAX und wenn der MKIII nicht ein absoluter bringer ist ist Technics bald auch nur noch eins unter vielen was sich anbietet
 

JOKO

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
bist du krank natürlich sind die technics am besten obwohl ich mit meinen reloop  4000 auch zufrieden bin
 

JHD

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
185
[move]Technics RULEZ !!!!!![/move][SHADOW=blue,255]noch im moment zumindest[/SHADOW]
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Wenn kein Technics dann auf alle Fälle Vestax PDX-2000. Für den Trance-DJ der lange smoothe Übergänge bevorzugt ein Klasse Teil mit excellenten Gleichlaufschwankungen (0,01%wrms wie Technics) und excellentem Pitch. Und damit mit dem Technics zusammen die erste Wahl.

 

JHD

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
185
Hab aber gelesen das die VESTAX PDX 2000 die Platten angreifen wegen dem graden Tonarm

kann sein das ich mich irre aber ich glaube es war so...
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Kann des sein das der Jaytec Mk-2, von dem KArtist gesprochen hat, die Reloop 4000 sind ???
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
JO sind sie,nur Reelop hat nochmal n bissel raufgeschlagen!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
klar, aber dann sind des bestimmt nicht die besten TT!!!!!!!
Vielleicht wenn man ziemlich begeistert is kann man sagen, das es die besten Preis/Leistung tables sind,
mehr aber nich......
 

efickz

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Der beste Turntable ist mit Abstand der Kenwood P-110 :
- kompakter Plattenspieler mit Magnetsystem
- passend zu allen Mini-Anlagen
- integrierter Entzerrervorverstärker
- (zu/abschaltbar) zum Anschluß an alle Verstärker
- mit oder ohne Phonoeingang
- präziser Riemenantrieb
- Abmessungen (B x H x T): 280 x 87 x 325 mm
- Gewicht: 2,0 kg
und das beste, den gibts zu einem Preis von sage und schreibe nur 199,-!!! Wenn das kein angebot ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Hab extra meine Technics verkauft!
 
Oben