Die besten Tables

K

KArtist

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
Sind ja wohl ganz klar die neuen Jaytec MK2 . Wer was anderes denkt hat keine Ahnung.     !!!!!!!!!!!!!!!  
 
NÖ!!!

Die Technics.
Und besten Nachbauten die Reloop 3000 & 4000

:p
 
kann es sein ,d ass du noch net soo viel Ahnung hast??
oder besser gesagt noch net soo viel Erfahrung??
also auf jeden die Technics!
noch zu erwähnen wären die Vestaxe SCratch Monster , GEmini ab PPT-2000 ( meinetwegen auch tp-1000) und die RP-3000/4000
 
@KArtist: haha, das is ja wohl ironisch gemeint!!! Andernfalls wäre dir dann auch nicht mehr zu helfen :D :D

sers.
SPARK-D
 
HEUTE IST ENDLICH MEIN HEISSERSEHNTER RELOOP 3000 Mk3 gekommen und ich muss sagen ich bin fett begeistert von der maschiene 8)
wollt sie nur eben weiteremfelen    
 
KArtist hat das natürlich nur ironisch gemeint. Er hat doch nur wieder vor eine Diskussion anzuzetteln in der sich alle wieder in die Haare kriegen aber ich streite mich sicher net mit den Stammtischlern !!!
 
Ich würde sagen, lass uns mal eine Abstimmung auf diese Seite bauen, wäre doch nicht schlecht, oder? Jeder registrierte user darf eine Stimme abgeben, und fertig.

Was meint ihr?
 
[GLOW=red,2]Moin[/GLOW]

DJ ART KILLA du reloop-schwuchtel. Isch komm dir gleich rüber.


DJ Art Killa        :gun:
 
Hi,Mädels!
Spawny is wieder am Start.. sitze grade hier in Münster in nem I-net café und werde mir jetzt über genau diesen weg meine 2 heißgeliebten 1200er MK II bestellen!!! Soviel zu diesem Thema :)

Bin am sa wieder mal zu Hause und schau dann was länger rein...

bis denn

cya
 
Die Technics waren und sind mit Sicherheit erste Wahl - für mich kommen aber derzeit nur Vestax in Frage und damit meine ich nicht den PDX-2000!
Der Technics ist nicht mehr der Beste, aber wohl die Legende...
 
Legende trifft das schon ganz gut aber er iss überholungsbedürftig andere Hersteller sind ganz schön nah dran ich sage nur VESTAX und wenn der MKIII nicht ein absoluter bringer ist ist Technics bald auch nur noch eins unter vielen was sich anbietet
 
bist du krank natürlich sind die technics am besten obwohl ich mit meinen reloop  4000 auch zufrieden bin
 
[move]Technics RULEZ !!!!!![/move][SHADOW=blue,255]noch im moment zumindest[/SHADOW]
 
Wenn kein Technics dann auf alle Fälle Vestax PDX-2000. Für den Trance-DJ der lange smoothe Übergänge bevorzugt ein Klasse Teil mit excellenten Gleichlaufschwankungen (0,01%wrms wie Technics) und excellentem Pitch. Und damit mit dem Technics zusammen die erste Wahl.

 
Hab aber gelesen das die VESTAX PDX 2000 die Platten angreifen wegen dem graden Tonarm

kann sein das ich mich irre aber ich glaube es war so...
 
Kann des sein das der Jaytec Mk-2, von dem KArtist gesprochen hat, die Reloop 4000 sind ???
 
JO sind sie,nur Reelop hat nochmal n bissel raufgeschlagen!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
klar, aber dann sind des bestimmt nicht die besten TT!!!!!!!
Vielleicht wenn man ziemlich begeistert is kann man sagen, das es die besten Preis/Leistung tables sind,
mehr aber nich......
 
Der beste Turntable ist mit Abstand der Kenwood P-110 :
- kompakter Plattenspieler mit Magnetsystem
- passend zu allen Mini-Anlagen
- integrierter Entzerrervorverstärker
- (zu/abschaltbar) zum Anschluß an alle Verstärker
- mit oder ohne Phonoeingang
- präziser Riemenantrieb
- Abmessungen (B x H x T): 280 x 87 x 325 mm
- Gewicht: 2,0 kg
und das beste, den gibts zu einem Preis von sage und schreibe nur 199,-!!! Wenn das kein angebot ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Hab extra meine Technics verkauft!
 
jetzt is der Spass langsam vorbei!
Wollt ihr mich alle verarschen....
also ich glaube wir sollten sachlich bleiben, ok!!!!!
peace
 
*lol* Jo ich glaube damit hast du recht,dieser Thread schreit vorig danch geschlossen zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
n riemen player ich fasset nicht
ich glaube bei dir sind n paar übergänge nicht ganz sauber gewesen als du diesen Thread gepostet hast
 
Ich denke das war ein Scherz!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
denkste !?!

als ob ich das nicht gemerkt habe
naja wenn sowas jemand im vollen ernst meint lach ich mich aber auch schrott
Editiert von JHD am 18.04.01 @ 22:48 h
 

Neue Themen


Zurück
Oben