Die Bits und die Fliehkräfte

D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
Hi,

habe ich gerade einen link geschickt bekommen, den ich Euch auch nicht vorenthalten will.
etwas lang aber sehr lustig Hier

Christian
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
löl...ich mach mich mal bzgl. der steilkurve schlau...rofl
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
:D rofl :D

geil.....am besten: Achso, also bergauf - kurve - bergrunter ja, das klingt gut, dann hab ich aber ja kurzzeitig mehr als 1GB, macht das Kabel das mit?

Und was kostet so ein SSTP Kabel? Mit den Shields?

Und wenn da ein Shield durchbrochen wurde, baut sich das dann wieder auf? Weil wenn das 1x kaputt ist würden die Daten ja dann früher oder später das 2. durchdringen...


..naja ich fands lusitg :p
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Der Elektriker lernt doch in der Lehre, dass bei 1,5 mm² oder kleiner ein Bogenmaß von 6-8 cm nötig ist (VDE-Vorschrift) ... vielleicht hat das damit was zutun ... hmm.

Könnte aber auch mit der Fugizentral- ähh Zentrifugalkraft zusammenhängen.

Sachen gibt`s :D
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
lool,

also ich würde doch mal behaupten das die Datenpakete einfach eine andere Bereifung bräuchten, dann wird es mit Sicherheit schon besser werden ;) :D

Zitat:
"Stell bei den Kabeln einfach Tempolimitschilder auf, wenn sie nur mit 500Mbit rumrasen schaffen sie vielleicht auch engere Kurven."

ich schmeiss mich gleich weg vor lachen :D :D

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Also ich halte die Softwarelösung für äußerst effektiv.
net spoiler enable
Somit starten die Packete schon mit der richtigen Ausstattung, und können gar nicht erst aus der Bahn geworfen werden. ;) :D :D

PS: Der ist echt gut, ich lach mich krank ... oh sh*t ... muss leider weiterarbeiten :)
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
*loooool* Das traurige ist ja das der Threadstarter das wahrscheinlich auch noch ernst gemeint hat.

Ein ähnlich loliger Thread ist ja wohl auch nach wie vor dieser hier. :D
Zwar alt aber immer wieder amüsant.
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
FT103 schrieb:
*loooool* Das traurige ist ja das der Threadstarter das wahrscheinlich auch noch ernst gemeint hat.

Ne ich glaub der wollte einen Rekord aufstellen für die meisten views. Scheint in dem Forum auch schon für diese Art von Humor bekannt zu sein.

Christian
 
 
Oben