Die Community-Shirts sind da!

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
shirt-logo.gif


Es hat zwar doch eine Zeitlang gedauert - aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Aber jetzt ist es endlich da und es ist tatsächlich auch ein "gut Ding" geworden:

Das hochoffizielle DeejayForum-Shirt!

Wir haben unsere erste Aktion noch einmal komplett über den Haufen geworfen und ein völlig neues Motiv entwickelt - das, wie wir finden, als außerordentlich gelungen bezeichnet werden kann.

Das neue Motiv ist einfach, aber doch smart und bringt den Kern unserer Community bildhaft auf den Punkt: Die Verbindung der analogen Welt des Turntables mit dem digitalen Worldwide Web.

Qualitativ ist das Shirt natürlich absolut hochwertig: Ein praktisch unzerstörbarer Flockdruck auf einem JT's Slim Fit Shirt - eng geschnitten, mit weitem Kragen und mit 200g/m² superheavy weit entfernt von jedem 08/15-Standard-Shirt!

Die Shirts sind ab sofort lieferbar und zum Preis von 14,95 Euro zu haben: Gleich bestellen!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben