die digitale neue Welt: "DJ Roboter"

Chris Jokerman

Chris Jokerman

Digitaler
Mitglied seit
7 Aug 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Lego Technik machts möglich:

http://www.djzone.net/pg/0101/tf01001.shtml

Wer sich dadurch jetzt angeregt fühlt, die alten Steinchen noch mal wieder aus dem Schrank zu holen um das hier nachzubauen, nur zu.
Dann brauchst Du dem Teil nur noch scratchen beizubringen, und zack fertig ist "DJ Asimo"

habt Spaß :D
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich finde es schon krass, was manche Leute mit Lego so alles bauen können. Als Kind habe ich damit auch sehr viel gebastelt.

Aber mal abgesehen davon ist die Idee nix neues. Früher gabs sowas auch auf jeder Party. Damals nannte man das noch DJ und es bestand aus Fleisch und Blut.
Aber solch veraltete Materialien werden in der heutigen Zeit ja eher weniger gebraucht;)
Heute baut man sich seine Arbeitskräfte eben aus Metall, Kunststoff und Silicium!
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Ja - und der phenomänale DJ kann sogar...
- Next track
- Previous track
- Change CD
- Play CD
- Stop CD

Welcher DJ kann das schon? Und vor allem: Stop CD kommt auf jeder Party geil!
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
sieht doch aus wie diese jukeboxen mit den singles... :D
 
 
Oben