Die erste Platte auf eurem Turntable?!

Ich kann von meiner ersten Platte leider noch nicht reden ^^ Kommt schon noch :)
 
Brooklyn Bounce - Sex Bass and Rock N Roll. War demnach auch meine erste Platte. Blieb aber meine einzige Handsup Platte. Hab zu der Zeit gerade die liebe an House gefudnen udn mixe demnach kein handsup mehr. Bzw. kaufe keine oplatten :D
 
Bei mir war es Put Your Hands Up for Detroit von Fedde Le Grand.
 
So, auch auf die Gefahr hin, dass ich Gelächter ernte... zumindest habe ich die "fetten" Jahre der Discos miterlebt und noch überlebt...

Also meine erste Scheiben:
Auf privater Party:
Baltimora - Tarzan Boy

Meine erste Scheibe im profi-Geschäft (als Intro zur damals obligatorischen Lasershow):
Man 2 Man meets men parrish - Male stripper

So nun kommst Du...

Grüße
Harry:d
 
AW: Re:Die erste Platte auf eurem Turntable?!

hey

hmm... meine erste Platte war M.C.R Productions Space Magic : Aurora, Return Of The Jedi & Blue Monday usw :) von jahre 1984 xD

ja und ich habe die Platte noch :)
 
Larry´s Italia 90 Doppel-Vinyl.
Ich war 11 und hab mir die 1. eigene Platte gekauft, mit Knallern von Snap, Depeche Mode und Gianna Nannini:cool::cool:
 
Die erste Platte aufn 1210ern war Komm und träum den Mitternachtstraum von Sven Väth und Anthony Rother
 
Hy @ all!

Also meine erste Platte war damals immer Special D - Reckless!
Einfach ein Traum!

Heute sind es meine absoluten Favoriten:

ATB - Summervibes with 9pm
Laurent Wolf - No Stress (Easy Tech Mix)
Energy 52 - Cafe del mar oder
Micheal Gray - The Weekend

Bis dann
DJ Jimmy :cool:
 
Servus,

also meine erste Platte die damals auf einen...ach ich weiss es nicht mehr (weiss nur noch dass es ein Riemenantrieb war:eek:) lief war Speedy vs. Lumidee: Sientello und die zweite die dann schon auf Numark TTX lief war Micheal Grey: The Weekend.

Heute benutze ich nur noch 2 Platten....die Control Vinyls von Serato:D

Grüße
 
wolfgang gartner - work
electrixx - freakshow
tyga - louder than a bomb

ganz genau kann ich mich da nicht mehr erinnern, aber eine von den dreien lag zuerst auf meinen tellern damals.
 
Also meine Erste war: Ida Core - Let me think about it.
Gab es zu meinem RP 2000 MK3 dazu.
Aber is nich ganz so meine Musik. Trotzdem habe ich die Platte noch - den Turnie nich mehr.

Erste Vinyl mit "meinem" Musikgeschmack war die
Evil Activities - Project Hardcore! :D
Immer noch einer meiner Lieblingstracks und die Platte habe ich noch.
Ein guter Freund hat sie mir damals geschenkt.

Erste Musik die ich jemals hatte war die VIVA Hits 1 auf Kassette:
u.a. mit Captain Jack, E-Rotic, ...
:cool:
 
Erste Musik die ich jemals hatte war die VIVA Hits 1 auf Kassette:
u.a. mit Captain Jack, E-Rotic, ...
:cool:

Der hier?

captainjack.jpg


:d:D:d

Danke für die Erinnerung, gleich mal zur Gaudi wieder ausgraben. :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben