Die erste Platte !

S

Steve_Becon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallöchen erstmal an alle !

Na dann will ich mal meinen ersten Thread hier im Forum starten.
Und nu zu meiner Frage..

Welches war eure erste Platte und mit welchen beiden habt ihr euren ersten mix ausprobiert ?

Mfg Steve
 
Meine erste Platte war glaub ich "Roger Sanchez - Another Chance"...
 
Kaoma - Lambada <--wer erinnert sich nicht daran. Ein Jahrhundert Track, möchte ich behaupten. Habe die Original 7" sogar noch.

Aber zum mixing wars dann viel später Junior Jack - My feeling und The three Jays - That Feeling
 
Also meine aller erste Platte war:

Peter Alexander und die Deutsche Fußball-Nationalmanschaft - Mexico Mi Amor.
Meine güte...hab ich die früher gescratched...
Die hab ich mir aber nicht gekauft sonder auf ner Tombola gewonnen......naja....
 
:)
find ich gut den thread!!!

nun meine erste platte war julie mcKnight - HOME ;D

mein erster mix?! ich weiss nicht... glaube das war:

HOME mit den Weather Girls (it's raining männliches geschlecht)

war echt gut *daumen hoch* :-C
 
Erste Platte war Tabaluga, die hab ich mit 3 von meinem Dad bekommen, aber noch nie damit aufgelegt ;)

Hab das auflegen früher nie hinbekommen, bis das Wormhole Album von Ed Rush & Optical rauskam. Beim Tek-Step D'n'B hats dann endlich geclickt!

Greets

Alex-F
 
Sers.

Meine erste platte war ... *grübel* Hennes & Cold - The First Step.
An meinen ersten Übergang und welche beiden Platten das waren, kann ich mich nicht mehr erinnern. Nach 3 Jahren auflegen ist das etwas schwierig =).
 
meine ersten 3 platten (musikkasetten) waren

human league - travalogue
omd - organisation
kraftwerk - menschmaschine

(wiso steh ich heute nur auf elektro :eek:)

mein erster mix, so ungefähr ;)
radiorama in p.lion in happy station in indeep so ungefähr

....naja egal greetz silver
 
meine erste Platte war "Blank & Jones - Beyond Time" mit coolem Jam & Spoon Mix und genialem Thrillseelers Remix den ich immer noch liebe.

Die ersten Mixversuche habe ich glaube ich auch mit Blank & Jones Tracks gemacht, alles gleiche Beats und ähnliche Geschwindigkeit, gut für den Anfang!
 
meine erste eigene platte war jean michel jarre 'equinoxe' anno '86! und ich kann mich noch dran erinnern,als wär's gestern gewesen!
schneider kompaktanlage,tonarm einmal kräftig nach rechts ziehen,damit sich der teller dreht...
de jute alte zeit... ; )

die ersten scheiben zum mixen waren der dritte raum 'trommelmaschine', jarg prongo 'movin thru' your system' und knarz 'maschinentanz',ziemlich wirre style-mischung,aber ich wollte mit meinen neuen tt's einfach nur mixen.... *yes*

greetz,
dan
 
Erste Platte: The Mystery - Mystery

Und rockt immernoch... ;)
 
[quote author=danji link=board=20;threadid=7693;start=0#76944 date=1057323557]
meine erste eigene platte war jean michel jarre 'equinoxe' anno '86!
[/quote]

Hey, cool - Die hab ick mir letztes Jahr aufm Flohmarkt zugelegt - immer noch gute Kopfhörer-Musik ... so wie das meiste von J.M.Jarre.

Meine erste selbstgekaufte Vinyl war übrigens Daft Punk "Around the World", muss so `97 gewesen sein.

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben