Die ewige suche nach dem DJ-Namen (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-mode

x-mode

resEASTance audio force
Dabei seit
11 Jan 2004
Beiträge
160
Reaktionen
16
Ort
N505833 E118167
MOD-Einschub:

Der Thread wurde geteilt. HIER ist PART I.

Gruß
Thomas K




Engelchen schrieb:
Ne, mein Hund hieß Benjy :D

Na, dann habt ihrs ja *sfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Benjamin Burnshine erinnert aber irgendie an Benjamen Blümchen. *g*
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

:rolleyes: omg wie 0815..... jeder der nur Benjamin hört meint gleich...Benjamin Blümchen...toolll, mein gott ham wir gelacht....
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Zitat von Engelchen:
Also, mal ganz ehrlich... Burnshine ist schon ganz cool aber Benja hört sich an wie ne Frau...

Schon mal was von Dj luna gehört? isn kerl der macht ganz gute music ^^
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Eule schrieb:
Schon mal was von Dj luna gehört? isn kerl der macht ganz gute music ^^
STIMMT!

und der typ sieht in keinster weiße aus wie ne frau

450_luna-onemanshow.jpg
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

DJ PoPo passt aber besser :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Eule schrieb:
Schon mal was von Dj luna gehört? isn kerl der macht ganz gute music ^^

klar hab ich schon was von ihm gehört... aber nur weil sein name weiblich klingt, müssen das jetzt nicht alle tun... oder? :D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Benjamin Burnshine schrieb:
DJ PoPo passt aber besser :D

Lass dir das von ihm nicht gefallen...sag ihm er soll dich an der Rosette schmatzen, Rosetto
:D
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

@peter schoorfs

In berlin gibts jemanden der heisst Bastard Peter!
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

zerhack dein vor und nachnamen ^^
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

moin mädels

das prob mit dem namen kenn ich und habe im inet mal nach seiten gesucht weil mir fällt manschmal echt viel ein für mich is nua das problem gibt es den namen schon und wenn ich mich beispielsweise dj ready nennen würde könnt sich der typ beschweren weil ich in dem fall versuche im den dj namen zu klauen also weil ich auch net weiter aber ich könnt mich olim nennen aber ich weis net
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Es gibt zahlreiche Seiten die Namenslexika anbieten, such mal einfach nach 'Vornamen Lexikon' oder 'Nachnamen Lexikon' ist zumindest ne gute Ideenquelle. Du darfst dir bloß nichts draus machen das die Seiten sich meist an Eltern richten *g*.

So Long Anselm
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Hey Xlonsdale...
Wenn du sagen würdest wie du wirklich heißt, dann könnten wir dir auch besser helfen, wenn nicht dann such dir ein Namensbuch oder guck im Internet, so bin ich auch auf meinen Namen gekommen.
 
Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Hallo Leutz,

ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich habe ein Problem und zwar, dass hier wohl alle haben. Ich benötigen einen guten DJ Namen, aber mir fällt keinner ein. Also ich legen Hip Hop, RNB, Danchall, Ragga und Dirty South auf. Deshalb bräuchte ich eure Hilfe.
Falls euch was einfällt schreibt mir einfach eine Email bitte, das wäre am besten!!

Es ist wirklich sehr wichtig.

Gruß

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

ich habe es auch so gemacht wie viele schon vorgeschlagen haben.
meinen wirklichen namen benutzt in etwas abgewandelter form.
und schwups kam das bei raus, und hoert sich auch noch interessant an. :)
versuchts mal
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Jup, hab ich auch gemacht...
Hört sich am besten an und ist gar nicht so schwer wenn man ein bisschen kreativ ist... :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Hola zusammen,
ich trage nun schon seit mehr als 2 Jahren den Dj-Namen "Easy Lee" und muß nun leider feststellen, dass dieser bereits vergeben ist, und jener ein Patent darauf angelegt hat :mad: ...Gebt mir doch mal einen Tipp...

Ich heiße mit gebürtigem namen Patrick Roth, mein Style ist U.K. progressive, Tribal House und Tech-House...

Dankeschön für Antworten....
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Hmmm, wie kann man eigendlich seinen DJ-Namen patentieren lassen?
Und wie viel kostet das?
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

ich bitte hiermit förmlichst um ein paar Ideen, wie man aus meinem realname was gescheites machen kann, der ist nämlich nicht bloss unspektakulär sondern eigentlich ein richtiger Sammelbegriff: Markus Meier
creative directors an die front :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

@ easy lee

dein name patrick roth klingt doch toll.
wuerde ich so lassen.
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Nein danke, nix gegen meinen namen aber den gleichzeitig als DJ-Namen zu verwenden, finde ich s******.

Denn man weiß ja eig nie, wieviele verrückte es gibt, die Telefonnummern von Leuten suchen, und auf Telefonterror hab ich einfach kein Bock....
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

haha, das bekommen die auch so raus. ;)
und verueckte gibs immer. *gg*
aber du koenntest ja dich mal hinsetzen, deinen namen auf papier schreiben.
und dann bildest du daraus so viele namen wie du kannst.
und ich bin sicher da fuellt sich schnell eine a4 seite, und irgendein name wird schon dabei sein der dir gefaellt.
 
AW: Re:Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Einfach bei Simon Schönberg bleiben ;)

Mon Siberg oder für english spoken: Mon Sy(-)berg/ :)
 
AW: Die ewige suche nach dem DJ-NAmen

Mein Vorschlag:

DJ Töftöf :D

(ist immer noch besser als DJ Vanillekipferl)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben