Die ewige Suche nach dem DJ-Outfit (Teil 1) inkl. Tipps

Whilo

Hinternhinterhergucker
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
Tach .. ich bin Whilo und lege gerne Minimal-House & Techno auf.
Bräuchte Hilfe bei einem neuen Outfit.
Ich will kuhl aussehen und es soll bequem sein. Oberteil sollte wenn möglich "wendbar" sein, da ich mich manchmal gerne bekleckere.

Jemand einen Tipp?











Und wehe dieser niveauvolle Thread hier wird gelöscht^^
 
Ich könnte dir diese hier empfehlen, ist wendbar absolutes Partyoutfit und leicht abwaschbar wenn mal der Wodka oder so drauf tropft:
Warnschutz-Wendejacke-LUBECK-leuchtorange-marine_$_6096-3.jpg



oje oje das wird ein Thread .....^^
 
:D:D:D:d Zu geil, direkt mal den Thread abonniert:D

Achso damits nicht ganz OT wird... Hier solltest du fündig werden klick. Nur damit bekleidet passt es auch zu deiner minimalistischen Einstellung....:)
 
Hehe nach DJ Namen-, Logo- , Wieviel Lieder bei 2 Std.-Threads ist dieser hier nur die logische Konsequenz. :D
 
Ich find das Outfit auf deinem Avatar auch sehr tauglich. Sturmhaube oder Latexmaske kommt aber besser ;)
 
Ich hab da genau das Richtige für dich.
Zur jetzigen Jahreszeit echt "cool" , bequem und 100% minimal ...





adam_eva_cartoon.jpg


Wenns juckt nimmste einfach n neues :p:D
 
Damit biste aufjedenfall der hingucker schelcht hin auf jeder party :D
 
[Ironie an]Würden wir doch niemals wagen! [ironie aus] :d:d:d
 
1. Kauf die das hier
maleranzug.jpg


2. mal da mit Edding schwarze Flecken druff

3. kaufe
90540-nobaglove-latex.jpg


4. nimm davon einen aus der Packung

5. blas ihn auf und verknote die Öffnung und befestige das an einen Gürtel

6. zieh den Overall an und binde dir den präparierten Gürtel um!

Fertig ist das Kuh-le Autfitt!


Und wenns mal bischen heisser her geht => zieh nix drunter an! (dein Publikum, zumindest das weibliche, freut sich!)

:p:p:p
 
1. Kauf die das hier
maleranzug.jpg


2. mal da mit Edding schwarze Flecken druff

3. kaufe
90540-nobaglove-latex.jpg


4. nimm davon einen aus der Packung

5. blas ihn auf und verknote die Öffnung und befestige das an einen Gürtel

6. zieh den Overall an und binde dir den präparierten Gürtel um!

Fertig ist das Kuh-le Autfitt!


Und wenns mal bischen heisser her geht => zieh nix drunter an! (dein Publikum, zumindest das weibliche, freut sich!)

:p:p:p

DANKE :D das gleiche wollt ich auch tun :D du hast mir die Arbeit ersparrt :D
 
1.
Fertig ist das Kuh-le Autfitt!


Und wenns mal bischen heisser her geht => zieh nix drunter an! (dein Publikum, zumindest das weibliche, freut sich!)

:p:p:p


Naja kommt ja immer drauf an was drin steckt. das weibliche publikum ist nicht immer so leicht zu erfreuen ;)
die ansprüche wachsen auch an die herren der schöpfung :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben