Die Facts zu PvD oder ATB vs. Paul

Ich find das richtig Krass!
Ich meine welchen grund gab es um Andre Tanneberger so auf der
Aftershowparty zu beleidigen?
Diesen Grund will ich mal wissen!
Ich hatte gegenüber PvD respekt gehabt und jetzt wo ich das mitkriege
könnte ich mich aufhängen.
Ich hab bis jetzt jede Platte von Andre gehabt und daran wird sich nichts ändern.
Und Andre macht das richtige er lässt diese "Kinderkacke" hintersich!

!!!Gut gemacht Andre!!!
 
AW: Re:Die Facts zu PvD oder ATB vs. Paul

Junah schrieb:
der ATC Rechtsstreit war einfach nur lächerlich
lolol, da fällt mir eine szene von ganz-lange-her ein... hab' mit 'nem kumpel seine festplatte nach hörbarem durchforscht und bin auf ATC gestoßen... "was ist denn bidde ATC? 'ne schlechte verarschung von ATB?" :D
 
@tranqui
ATC hatten übrigens auch mal vor geraumer Zeit einen Rechtsstreit mit ATB, eben auf Grund der (angeblichen) Verwechslungsähnlichkeit.
Deswegen müssen ATC (ein Projekt von Herrn Christiansen) sich nun afaik A Touche Of Classe nennen.
 

Ähnliche Themen

MikeSilence
Antworten
2
Aufrufe
1K
Thomas K.
T
J
Antworten
1
Aufrufe
937

Neue Themen


Zurück
Oben