Die Fahrt nach Berlin

S

Spering

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Sep 2001
Beiträge
122
Reaktionen
0
Sers LeutZ!
Morgen geht es für mich nach Berlin. Ich hatte vor Geld da zu lassen. Wo geht das am besten? Wo finde ich in Berling platten und euipmentläded?


so long
Dj Beathoven
 
Erst mal ne Frage vorweg. Bist du der DJ Beathoven aus Nordhessen oder nennst du dich nur so?

Ansonsten kann ich dir in Berlin das Hardwax empfehlen. Anschrift: Paul-Lincke-Ufer 44a 10999 Berlin.
Ist eigentlich einer der größten Läden da. Dürfte, wenn du DER DJ Beathoven bist, genau das richtige sein.

Ansonsten Greetz vom Arbraxas.
 
Da muss ich dich leider enteuschen. Ich bin nicht DER Dj Beathoven. Hmpf da dachte ich hätte nen tollen namen gefunden und da gibt es den schon ;(. *grummel* Was legt denn DER Dj Beathoven auf?


cu
nicht DER Dj Beathoven
 
wenn du auf "detroit sound" stehst dann ist das hardwax ne gute adresse. ansonsten ist für meinen geschmack das "space hall" am coolsten!

Adresse:
Zossener Straße
in Kreuzberg

mußte ein bischen suchen da.
wenn de die u-bahn station gefunden hast, ist es net mehr weit.

so, gruß valve

warum willste denn in berlin equipment kaufen???
 
Wollte nur schauen! Wollte mir Platten kaufen. Hm aber mehr HipHop.


cu
Dj Beathoven
 
Also DER DJ Beathoven istn Trancer. So Hard-Trance oder so. Ich glaube da weiß der Darktrancer oder so besser bescheid. Ist in meiner Region schon ne "Größe". Hat auch schon in der HR3-Clubnight gespielt.

Ähm.....das mit dem Hip-Hop hättest du gleich sagen sollen. Da bin ich wohl der Falsche für :)+

Nix für ungut.

Lass es dir gut gehen in Berlin. Ich liebe diese Stadt.
 
:eek: also ein hip hop laden weiß ich auch nicht!
etwas hip hop gibts ja auch im "space hall", die auswahl kenne ich aber nicht.

nichts für ungut, genau ;)

gruß valve
 
Wenn DER Dj Beathoven aber Trance und Hardtrance auflegt dann ist das HardWax doch nicht das richtige für ihn. Die haben doch dort eher die Detroitlastigen sachen und so. Also trance hab ich da noch nie gesehen
 

Neue Themen


Zurück
Oben