Die ganze Nacht alleine auflegen?

Hallo zusammen,
da hab ich auch schon das ein oder andere erlebt. Wenn der Tote punkt immer näher kommt und du fast am knacken bist.
Was mir immer hilft ein Glas Cola und 2-3 Esslöffel Instantcafe da rein. Das macht mich wieder fit.

hehe, looool
Ich esse von vornerein 2-3 Brezel, da viel Salzgehalt!
Da muss ich nicht so oft aufs Töpfchen.

Und Redbull + Sekt = lecker und man bleibt fit und wird schön hyperaktiv um hinterm Pult zu hüpfen und zu schrauben :d:p

(werde aber demnächste umsteigen auf was neues.. hab gestern meinen eigenen "Drink" erfunden :D:D:D:D:D. woooooohoooooooo :d)
 
hehe, looool
Ich esse von vornerein 2-3 Brezel, da viel Salzgehalt!
Da muss ich nicht so oft aufs Töpfchen.

Und Redbull + Sekt = lecker und man bleibt fit und wird schön hyperaktiv um hinterm Pult zu hüpfen und zu schrauben :d:p

(werde aber demnächste umsteigen auf was neues.. hab gestern meinen eigenen "Drink" erfunden :D:D:D:D:D. woooooohoooooooo :d)

Das mit den Brezen klingt gut, muss ich mir merken;)

Aber Bull und Sekt nicht zusammengemixt oder? Ich mag ja Sekt alleine schon nicht, aber zusammen mit Bull? :D

Und wie wäre der Drink?
 

Neue Themen


Zurück
Oben