Die geilsten Scheiben !!!

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
82
Ort
Wildau bei Berlin
Mich würde mal interressieren welche Scheiben euch in eurem Leben schon so bewegt bzw. gelengt haben (damit mein ich nicht tanzen).
z.B.
"KLF-The last train to trancentral" War für mich der Megasong überhaupt. Den finde ich heute absolut geil.
oder was Aktuelles
"Hardy Hard-The audience is listening" Ist nur geil das Stück.
Ihr könnt natürlich viel mehr dazu schreiben, wollte nur nicht gleich auschweifen.

CU Morris
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Puh, also ich fing an Clubhouse (oder wie auch immer man dieses Phänomen bezeichnen mag *g) zu hören als Housetime is Anytime von K.K. Project lief :) Es gibt aber soooo viele geile Platten. Meine Lieblings-Dauerbrenner sind immer noch Vitamino - What I've got und Southside Spinners - Luvstruck :) Aber es gibt noch viele weitere geile Scheiben, ohne jeglichen Zweifel !

P.s.: Yo die "Spinner" von KLF waren auf ihre Weise wirklich der Zeit voraus. Ich habe am Wochenende eine Remixscheibe von "Last Train to.." gesehen. Ist die neu erschienen ?

Dj Afri
 
G

Gast30

Guest
Ganz klar die Scheibe mit der bei mir alles begann:

DJ Misjah vs. DJ Tim - Access    <- war auch mein erstes Vinyl
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Bei mir ist es ganz klar Brooklyn Bounce - Born 2 Bounce !!!!!

@ Morris_B

Ich würde Hardy Hard-The audience is listening jetzt nicht als aktuell bezeichnenen ist immerhin schon auf der Love Parade Compilation 2000 drauf !

@ K-Kenny

Die Access ist natürlich geil, der Schumacher Remix roggt aber auch !!!
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Der Track der mich am meisten bewegt hat ist ein Track von 1993!!!!!

Humate - Love Stimulation (Paul van Dyk Remix)

Das ist ein Hammerteil!!!!

greetz, frog
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
hmm, bei mir fing alles an mit dem Track:

Magnetic Pulstar - Secret Love

der Track ist der oberkrasse Trance Hammer...
er ist auf der Rave Mission Vol. 7 zu finden, die beste Techno/Trance CD Compilation, die es gibt.

 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
@le_frog:
stimmt, Humate - Love Stimulation
ist echt der Pflichttrack für jeden Trance-Fan!
der war übrigens auf der Rave Mission Dream Edition Vol. 1 drauf ;)


Editiert von neuroshock am 23.04.01 @ 20:59 h
 
G

Gast30

Guest
Ach so...welchen Track ich vergessen hatte...auch wenns normalerweise rein Stil mässig überhaupt nicht meine Baustelle ist:
Energy 52 - Cafe del Mar ( Three ´n One Rmx ) ich bekomm sofort Gänsehaut und gute Laune wenn ich die Scheibe höre!
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
@ K-Kenny

Stimmt hab ich ganz vergessen, diese Scheibe hat mich wirklich bewegt, das ist die einzige, bei der das Zutrifft und eine Gänsehaut bekomme ich auch immer wenn ich den Track höre.
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
Dies waren die ersten 3 Vinyls die ich mir gekauft habe ,und die mich damals echt bewegt haben :

1.Thomas Bangalter : Trax on the Rocks (Roule 001)
2.Dave Angel : Timeless
3.Dave Clarke : Southside

Die höre ich heute immer noch gerne....
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Uhhh, ja, café del mar ist DER Track der Traxx. Eigentlich die Königin des Trance, kann man sagen!!
 

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
82
Ort
Wildau bei Berlin
@HT
Ich weiß das die Hardy Hard-the audience is listening nicht top neu ist, aber im Vergleich zur KLF ist sie aktuel.

@Le_Frog
Auch wenn ich nicht so ein TranceFan bin die Love Stimmulation besitze ich auch in meiner Plattensammlung, obwohl ich den Oliver Lieb Mix am geilsten finde.

OK, dann krame ich mal noch ein par Scheiben raus:
Murray Head - One night in Bankok (Ist nen 80er aber absolut geil. Da war ich noch richtig Klein)
Ultra Sonic - ...rithem (oder so mus den Namen nochmal suchen)
Westbam - Celebration Generation (lang, lang ist her)
Kraftwerk - Wir sind die Roboter (noch viel länger ists her)
Jens - Loops & Things
Halogen - Bliss (Das ist das absolute MatrixLied)
Rok - Cycle Sluts
Rok - Silky
Hardy Hard - Chemical Reaktion Food 1
Marusha - Ultimate Sound
Johannes Heil - der tod (hat ich auf nen evoTape und seit nem Jahr auf 12")
etc...
Ich sollte vielleicht dazusagen das ich einerseits Electro mag und spiele, andererseits Techno. Man kann da nicht alle Platten in einem Set zusammen fügen. Obwohl ich sagen muß das die neuen Low Spirit Scheiben ganz schön kitschig sind (Beispiel: Lovebase).
Editiert von Morris_B am 25.04.01 @ 09:11 h
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Yo Lovestimulation und Cafe del Mar *lechz!*. P.s.: Wer Cafe del Mar tatsächlich noch nicht hat, der kann den Three'n'One Mix auf der Vinyl Loops #1 ergattern.

Dj Afri
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
kennt jemand noch
Paragliders - Oasis
Paul van Dyk - My World
Cherrymoon Traxx - My electric House
Nostrum - Baby <---- Hammergeil!!!
DJ Dave Davis - Transfiguration
De Niro - Revolver

 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Also die geilste Scheibe ist und bleibt

Johannes Heil - Der Tod (wie Morris schon erwähnte)

unter anderem noch:

atomic silence - (no name)
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
@ Morris_B

Das heißt doch Cycle Sluts oder ?

@ Neuroshock
In my Electric House ist in der Tat ziemlich genial, hab ich noch auf irgendeiner Mayday Compilation und Transfiguration auch, davon gibt es sogar eine Neuauflage, aber das Original ist wesentlich besser
 

hurat

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Hier ein paar von mir:
Eskimo & Egypt - Welcome To The Future
Legend B - End Of A Season (Mir kommen gleich die Tränen!:))
Sven Väth - L' Esperanza
Dave Davis - Transfiguration (Guter Geschmack Neuroschock!:))
4 Voice - Music Hypnotizes
Humate - Love Stimulation
Humate - Spacetribe
Cosmic Baby - Heavens Tears Kid Paul Mix
Visions Of Shiva - A New Day
Levent & Canseven - The Awakening

Hurat
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
oder wo neuro grade mit paul van dyk anfängt!

Hammerteile von dem sind auch

Paul van Dyk - Forbidden Fruits
Paul van Dyk - For An Angel

greetz, frog
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
Leutz, ich seh: ich habt Geschmack :)
@HT:
meinst mit der Neuauflage den
Green Court - Transfiguration ???
Der ist zwar auch geil, hat aber keinerlei Ähnlichkeit mit dem Original.


@hurat:
thx, von Visions of Shiva kenn ich leider nur den Shiva Track...

zu Legend B, die Jungs hattens damals ziemlich drauf, Lost in Love dürfte wohl jeden von hier ein Begriff sein. Spitzentrack!


@frog:
ja beide traxx waren/sind echt obergenial. Nur habe ich den for an angel einmal zu oft angehört ;)

kennt eigentlich noch jemand
Proxyma - Other Worlds
Circuit - Transport of Love --> uralte (94') Nummer
X-Cabs - Neuro --> woher könnte ich meinen Nick haben ;)
XXL - Soccer Boys
Digital Mama - I like them like that
Caunos - Herzsprung




Editiert von neuroshock am 24.04.01 @ 22:46 h
 
 
Oben