Die Geschichte von Herrn Müller

Bad News are good news ^^ Werbung wird hier nicht direkt für die NPD gemacht aber alleine die Tatsache, dat Du, Maxxer und ich gerade über die NPD schreiben, aufgrund eines Gerüchts ist doch schon wat dolles für die Typen.
 
Also Leude...die Sache wird für diesen Thread jetzt aber n´bissel zu ernst!

Wisst da wat? Icke hol mir jetzt ne riesige Genfutter-NPD-Korruptions-Müller Erdbeermilch ausm Kühlschrank und boykottiere euch ma:


Zwei Kannibalen unterhalten sich:

Der eene: Weißt du...also....irgendwie mag ich meine Mutter nicht.

Der andere: Boah, mann...okay, dann iss wenigstens die Kartoffeln!

:D :D :D
 
Na klar,
nur um nix kümmern. 'Die da oben' machen sowieso was sie wollen, können wir nix dran ändern. Machen wir uns auch am besten gar keine Gedanken. Dann können 'Die' auch viel besser und ungestört ihre Schei**e abziehen.


.....Schlachtvieh galore!

gg
 

Neue Themen


Zurück
Oben