Shape, mit dem Tisch wirste deine Freude haben.

Ich war im November auf der Checkpoint Dj Messe in Hannover. Da hat der Bauer der Pulte,ausgestellt. Ich hab mich lange mit ihm unterhalten. Lockerer Typ.
Und die Pulte sind richtig geil. Sauber und prazise gebaut. Da wackelt und klappert nix.

Und alles nach Wunsch wenn man will. Und der Vorteil z.B. zur teureren Litekonsole ...

Man kann ein zugeschnittenes Case für den Pult bekommen. Mit Rollen und Griff. So kann man den eingepackten Pult wie ein Trolli hinter sich her ziehen.

Die Litekonsole is echt geil. Hab die ja schon seit Jahren. Aber das is ma ne gute Alternative dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich da :D Also ich finde, da haben sich die lange Wartezeit und die Zollgebühren von fast 40€ wirklich gelohnt :d
20180208_191041.jpg
 
Danke Paul :)

[Offtopic]
Soundqualität ist extrem gut, etwas basslastig aber trotzdem nicht so schwammig wie Beats und Konsorten, erinnert mich entfernt an meine uralten Sony MDR-V 500. Verarbeitung 1+, viele Metallteile, die wenigen Plastikelemente fühlen sich sehr hochwertig an, Leder und Kevlar auch absolut top!! Wen die fehlende Faltbarkeit der Ohrmuscheln nicht stört, der sollte sich diese Dinger unbedingt fürs Auflegen kaufen ;).
[/Offtopic]
 
Ich hatte noch nie einen unter den Fingern, fand das Teil in der Clubnight immer sehr schick.
 
Der ist von Ebay und war in einer kompletten DJ Anlage verbaut. Der wird von 2004 sein. Von dieser limitierten Ausgabe gibt es 500 Stück weltweit. Jetzt muss ich noch den Rest der Anlage verkaufen (1210er, Doppel CD Player, Boxen und zwei Yamaha Endstufen), dann wird der Preis irgendwo zwischen 170 und 450€ liegen.

Soweit ich weiß, gehen diese Limited um die 1k€ weg, wenn man mal einen findet.

Der Zustand ist wie geleckt. Originalkarton und BDA sind auch dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Set, aber ich find es immer wieder schockierend, welche Summen dabei zusammenkommen.
Für Otto Normalverdiener ist das ja schon ne Stange Geld...
 
Eben, das ist schon ne Hausnummer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben