Die Jungend von heute...

Das ist doch gestellt!!??

Sagmal ist das nicht dieser; "Ich bin echter Gangsta"?
 
Ganz genau darauf war meine Anspielung gerichtet.
Der Typ versucht einfach immer wieder berühmt zu werden, wie das Star-Wars-Kid zum Beispiel. Wenn ich mihc net irre, hat der Bimpf auch schon ne Fanseite... armer Junge!

Tonic
 
Hmm der Typ nervt...aber hat mal jemand ein Auge auf die süssen gerichtet? Die sollen aus Lausanne kommen...Falls mal jemand dort ist, MAD ist absolut zu empfehlen, vor allem wenn Jeff Mills auflegt. Allererste Sahne!
 
Snafic schrieb:
...aber hat mal jemand ein Auge auf die süssen gerichtet? Die sollen aus Lausanne kommen...

Falls du mit die süssen die "Girls currently online" links und rechts meinst, da werden immer nur die aus deiner Region angezeigt. Wahrscheinlich wird das von der Seite am Einwahlserver des Users erkannt.
Kommen also nur die Schwiizer in den Genuß der Girls aus Lausanne.

Aber meine aus Südniedersachsen sind auch ganz ok. :D

Lenken etwas von dem extrem schlechten und keinesfalls witzigen Video ab. :p
 
Ach sooo...hm, die Idee kam mir mal kurz...schade eigentlich, ihr habt echt was verpasst.. :D jaja ich weiss ich auch und überhaubt...
Woher kommt den dieser junge? Der hat irgendwie den ultmativen Realitätsverlust...
Das Video ist wirklich schlecht und irgendwie traurig, also ich guck mir sowas eigentlich nicht so gern an.
 
So was nennt man auch S***ßkind! Ach übrigens, ich glaube nicht, dass das wirklich Girls aus deiner Region sind. ;)
 
Zechone schrieb:
So was nennt man auch S***ßkind! Ach übrigens, ich glaube nicht, dass das wirklich Girls aus deiner Region sind. ;)

die weiber auf den seiten sind fakes. immer bei sowas.
du siehst immer mal die selben mit ganz anderen pseudonymen.
alle partnerbörsen sind in erster linie fakes und tel-abzocken
 
Danny_DJ schrieb:
die weiber auf den seiten sind fakes. immer bei sowas.
du siehst immer mal die selben mit ganz anderen pseudonymen.
alle partnerbörsen sind in erster linie fakes und tel-abzocken

jap hab ich bei mir auch gesehen, links auf der seite fancygirl30 23/f mit irgendnem bild, rechts exakt gleiche nickname 21/f mit anderem bild...

zu dem video:
ich finds lustig, naja kann man vielleicht nur drüber lachen wenn man selber zockt und die Leute nich verstehen kann, die wirklich so abgehen wenn sie mal verlieren, aber die verarsche von dem "gangsta" find ich lustig, vorallem mit der halb zerfetzten tastatur :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben