Die Kinder von heute

AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTT!
Da gibts doch sogar nen RMX von...
Keine bösen Wörter!
 
sooooooooooooo alt?
die frau is ja richtig "konsequent" :D :D :D
 
Ich finde das garnicht lustig. Der Junge tut mir leid ... weil der ist noch keine 8 Jahre und steht jetzt schon mit einem Bein im Knast ... und das ist nur auf die falsche Erziehung zurückzuführen. Ich finde den Eltern sollte das Sorgerecht entzogen und der Junge zu ner Therapie gebracht werden. Die Eltern sind eindeutig überfordert, und wenn da nicht schnellstens was gemacht wird, macht der Junge noch son Blödsinn, das da noch andere Schaden nehmen ... der weiß ja jetzt schon nicht mehr wohin mit seinen Aggressionen.
 
Dem Kerl gehört links und rechts eins in die Backen und zwar gescheit...ich würde mich von meinem Kind nicht so behandeln lassen. Besser gesagt ich würde es in der früheren Erziehung garnicht erst so weit kommen lassen.
 
naja schlimm, schlimm, ich glaube da haben die Eltern es frühzietg verabsäumt das Kind anständig zu erziehn .
Das ist ja irre ...

und da soll mir noch einer sagen, ne gesunde Hauswatsche bringt nichts, naja ....
mann siehts

und dann wenns zu spät ist nen psycho futzi angagieren , zzz..
 
triple D schrieb:
Ich finde das garnicht lustig. Der Junge tut mir leid ... weil der ist noch keine 8 Jahre und steht jetzt schon mit einem Bein im Knast ... und das ist nur auf die falsche Erziehung zurückzuführen. Ich finde den Eltern sollte das Sorgerecht entzogen werden.

Wenn du die ganze Sendung gesehen hättest wüsstest du dass dem sein Bruder wirklich normal ist. Ich glaube nicht dass es an den Eltern liegt, das muss anders wo herkommen...


TomVetch schrieb:
Dem Kerl gehört links und rechts eins in die Backen und zwar gescheit...ich würde mich von meinem Kind nicht so behandeln lassen.

Stimmt, ich glaube in dem Fall könnte niemand da stehn und sagen er soll dies und das. Da ist gleich mal ausgeholt aber volle Kanone !
 
Wenn das woanders herkommt, dann nützt auch keine Prügel was. Ich mein, bei mir hätte er auch sofort eine bekommen und wenn er gefragt hätte warum gleich noch eine. Aber wenn das wirklich an was anderem liegt, dann gehört der Junge echt in die Klappse. Der ist ja psyschich am Ende ... dem muss geholfen werden.
 
Mir tun die Eltern leid. Die machen sich bestimmt Vorwürfe das sie bei der Erziehung des Kleinen etwas falsch gemacht haben. Allerdings könnte es sich auch um eine psychische Störung, wie z.B. ADHS handeln. Dann könnte man dem armen Jungen vielleicht noch helfen.
--------------------------------------------------------------------------
Im Gegensatz dazu mal was lustiges.

Link1
Link2
 
Zuletzt bearbeitet:
Meeeiiiineee Fresse!!!

Wie kaputt ist das?!? Also im Grunde gehört dem Kind wirklich rechts und links eine geballert, sorry, aber was soll man denn da in dem Moment noch auf das Kind einreden, es hat ja sowieso keinen Respekt vor gar nichts... klar, dass das nicht die richtige Methode ist.
Nur sowas kommt ja auch nicht von heut auf morgen, im Grunde hätten die Eltern sich viel eher mal Hilfe vom Fachmann holen sollen, um dem Jung mal früh genug ein paar Lektionen in Sachen sozialer Umgang zu geben.
Mann Mann Mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hat der kleine nur die ganzen Schimpfwörter :rolleyes:
 
hm... hör dir doch mal an wie / manche / kids heutzutage reden.
Da kann ich mir schon vorstellen dass man das da schon auf dem
spielplatz lernt. Schade eigentlich dass es soweit "gekommen" ist.
Ansonsten bekommt man solche worte auch von der musikindustrie
beigebracht / deutscher hiphop z.B. - dem ich hier keine schuld geben will aber nur mal so als Beispiel /

Die Eltern des Kindes habens bestimmt nicht leicht - in deren Haut möchte ich lieber nicht stecken. Und der Punkt dass der andere Sohn "normal" ist macht die sache nicht unbedingt einfacher - ich stells mir schlimm vor tagtäglich damit leben zu müssen und denke auch dass der junge ein problem in einem ausmass hat das man mit "paar an die backen" definitiv nicht lösen kann.

Traurig. Andererseits / das klingt jetzt doof / glaub ich nicht viel was im TV kommt. Ohne jetzt zu behaupten dass das ein Fake ist aber je länger ich darüber nachdenke desto mehr komm ich zu dem standpunkt dass eine familie die so ein problem hat sicherlich damit nicht zu rtl geht um zu zeigen wie "schlimm" der eigene Sohn ist. Aber das ist wahrscheinlich ein anderes Thema. Müsste mal nen thread aufmachen; Wirthadelics Verschwörungstheorien - oder so.

Auf jedenfall traurig

den thread-titel finde ich sehr scharf gewählt denn es sind gottseidank nicht alle so. aber das nur am rande.

gute nacht und passt auf eure kids auf falls ihr welche habt :cool:

manu
 
zum Titel:
Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Sokrates :D
Finde das Video erschreckend, und (fast) noch schlimmer das die Meisten hier das Kind dafür schlagen wollen, sollte klar sein das Kinder mit den gleichen Mitteln zurückschlagen.
Finds ja gut das sie versuchen sich prof. Hilfe zu holen ( wenngleich der Weg zum Fernsehen imho nicht der Schlaueste war) - interessant das auch darüber gelästert wird. :(
Mfg -T-
 
ich hab kid (eins) und sowas nie erlebt, auch nicht bei bekannten...
schau dir die eltern in dem film an... wer wendet sich bitte an die supernanny???
das sind doch alles fernsehsüchtige leute, die nur noch vor der glotze hocken, und ihrem kind nicht die notwendige zuwendung geschenkt haben. wahrscheinlich wurden die kids vor die glotze gesetzt, dass sie ruhe geben.
es ist halt einfacher die kinder berieseln zu lasssen, anstatt sich mit ihnen zu beschäftigen.
wer weiß zu welchen tages und nachtzeiten dier junge vor dem tv saß, solche ausdrücke sollte normealerweise kein kind in diesem alkter kennen, bzw. gegenüber seinen eltern äußern.
so traurig das ist, da hift auch keine supernanny mehr, der junge gehört zum psychater.
was sowas auf einer witzseite zu suchen hat ist mir nicht kalr, witzig ist das eigentlich nicht mehr.
 
Naja...Arme Eltern, unfähige Eltern...Wie auch immer...Der Junge sucht die Konfrontation, dann soll er sie auch bekommen...

Eine Ohrfeige zur rechten Zeit hat noch nie jemandem geschadet, da wird auch eine SuperNanny nicht wiedersprechen können. Mir geht dieser ganze anti-authoritäre Erziehungsstil sowieso auf den Wecker. Und wenn er nicht schafft auf dem Stuhl 5 Minuten sitzen zu bleiben, dann würde ich ihn dort anbinden.

Der Junge muss einfach mal lernen, wo seine Grenzen sind!
 
Also eins vorweg:

Ich hoffe inständig, daß alle die hier meinen, mit GEWALT löst man PROBLEME, niemals, aber wirklich niemals, ein Kind erziehen dürfen! :(

Solche Aussagen können ja wohl nicht sein, schonmal überlegt das Gewalt nur Gegengewalt erzeugt? Das Gewalt natürlich auch wiederum weitere Trotzreaktionen provoziert?

Leute Schläge tun nur 2 Minuten weh, aber die Seele verbrennt länger!

Bei dem Kind gibt es offentsichtlich tiefergreifende und stark und lange aufgebaute tiefenpsychologische Probleme, die sicherlich auch im pädagogischen Bereich der Eltern Ihre Nährgrube finden.

Das Kind schreit nach Hilfe! Nach Annerkennung, nach LIEBE!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest Du also Dein Kind in den Arm nehmen und erstmal lange durchknuddeln, wenn es Dich "*****" oder "ALTE SCHLAMPE" nennt???
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?



Man muß jetzt vernünftig handeln und nicht die Ablehnungs- und/oder Gewaltschiene fahren!

Helfen statt weiter zerstören!
 
Wenn Du den Film gesehen hast, dann wirst Du sicherlich bemerkt haben, dass er sich nicht helfen lassen will. Da hat selbst die sogenannte SuperNanny drei Fragezeichen im Gesicht gehabt.

Naja, wie auch immer...Früher hat es auch niemanden interessiert, wenn man mal dem Kind den Arsch versohlt hat...Hat auch niemandem geschadet...Da gab es noch nicht mal eine SuperNanny...Man kann geteilter Meinung darüber sein, natürlich soll niemand sein Kind verprügeln, bis es Petrus persönlich sieht, aber in diesem Fall ist ein Kläpschen auf den Po wirklich zu wenig!
 
hyline schrieb:
Helfen statt weiter zerstören!
W.O.R.D

Aber das heißt nicht zwingend, das man das mit dem Kind ausdiskutieren sollte. Der Junge hat keinen Respekt vor garnichts ... und da keine Authorisationsperson vorhanden ist, muss eine her. Und ich spreche da aus eigener Erfahrung ... nen Klapps aufn Hinterkopf erhöht das Denkvermögen. Wenn ein Kind misst baut, dann muss es bestraft werden. Die Härte der Strafe darf jedoch niemals in körperliche Gewalt übergehen ... also keine Prügel. Aber ne Ohrfeige ist da was anderes ... sowas hinterlässt keine seelischen Schäden ... sowas regt zum nachdenken an.
 
Du willst mir doch nicht Ernsthaft erzählen wollen, daß die Nullcheckung Nanny, wohl daß Maß aller Dinge ist im pädagogischen Bereich?

Im Hintergrund stehn 20 Leute vom Sender, Kameras, etc. !!!!!!

Kanns ja nicht sein, wie das Fernsehen alle verblenden kann!

Ist ja echt zum aus die Haut fahren. Bei wirklich profesioneller Hilöfe wird sich das Kind auch bereit erklären zur Mitarbeit.

Es ist auch immer wichtig, erstmal den Schutzwall zu durchbrechen. Das erreicht man nur, wenn man sich das Vertrauen erwirbt!!!!

Und was früher nicht alles so jemanden interessiert hat. Oh Gott, wie kann man nur so kleinkariert denken.

Sorry Tim, aber da sind wir das erstemal nicht einer Meinung.

Denn wenn du mal den Post von mir Richtig gelesen hättest, würde Dir klar sein das Dein letzter Satz so niemals, zu irgendeinem Erfolg führen wird, wenn man ihn umsetzen würde.

Grüße

hyline
 
Immer wieder schön so eine kleine Meinungsverschiedenheit :D

Aber wer hat den behauptet, die Nanny wäre das Maß aller Dinge???
 
Da hat selbst die sogenannte SuperNanny drei Fragezeichen im Gesicht gehabt.

Du hast es zwar nicht direkt gesagt tim, aber was du sagtest bedeutet so ziemlich das selbe.
Nach dem Motto wenn die nicht weiter weiss, dann weiß es keiner.

Ich bin mit Hyline auch einer meinung was schlaege angeht.
Selber habe ich frueher davon auch einige einstecken muessen als Kind.
Wegen den Schlaegen habe ich aber nicht meine meinung geaendert, sondern vielmehr aus trotz noch weiter gemacht.
Schlaege sind definitiv nicht die richtige Wahl.
Und eins weiss ich, wenn ich mal kinder habe werde ich ganz bestimmt nicht mit Schlaegen versuchen das Kind zu erziehen, denn das bringt nichts.
Weiss ich aus eigener erfahrung.
Vielmehr wird das kind seinen Frust ueber die schlaege noch woanders ablassen, schule, kindergarten etc.

In den meissten Faellen sind die Eltern schuld an dem benehmen der Kinder.
Mann kann von einem Kind nicht erwarten das es sich selbst erzieht, und wenn doch dann kommt sowas bei raus.
Mehr zeit mit Kindern bringt definitiv erfolge, und nicht Schlaege.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben