Die meistgesuchtesten Titel

jenz

.....:::::.....
Dabei seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.094
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Gefragte Lieder

Also ich habe festgestellt, es gibt so Lieder, die man zwar immer wieder spielt aber bei denen immer wieder Leute kommen und wissen wollen, wie das Stück heißt. Scheinbar haben das manche Songs so an sich, dass man schlecht den Refrain raushören kann oder der Titel nichts mit dem Refrain zu tun hat, etc.. Also lasst uns ne Liste erstellen mit oft gefragten Songs. Dabei geht es nicht darum, welche am meisten gewünscht werden (das wäre auch sehr zeitabhängig), sondern um die, nach deren Titel man immer wieder gefragt wird.
Also meine Top 3:
1) Bouga - Belsunce Breakdown (french hiphop)
2) Luomo - Tessio
3) Toktok - Day of mine
 
Zuletzt bearbeitet:
Pete Heller - Big Love auf Essential Recordings.
Diese Scheibe begleitet mich seit Jahren in meiner Palttentasche und wird regelmäßig abgefragt.
 
Also bis vor kurzem wurde ich ständig nach den Thomas Bangalter Sachen gefragt, sprich

Call on me bzw. So much love to give
 
Colonel Abrahams - Trapped von 1997 :D - eine meiner abosluten Favoriten ...
 
@ Heinz Bunsen. Aber nicht die House Version... die habe ich mir 1997 nämlich auch noch gekauft... Lila Cover heisst Trapped 97

@ Topic:

Dignity - Talk to me
Eseno - Why oh why
Mary j Blige - I love you
 
:eek: "meistgesuchtest" gibt's nicht: Die Vorsilbe "meist-" stellt bereits den Superlativ dar, "-gesucht" muss deshalb nicht noch einmal gesteigert werden. Richtig ist also nur: "meistgesucht". Alles andere verursacht Übelkeitsattacken.

*belehrmodusoff*
 
Ähhhmmm Einzahl "der meistgesuchteste Titel"

Mehr zahl "die meistgesuchtesten Titel"

Die meistgesucht Titel hört sich bescheiden an

*klug*******off*
 
Nope, der "meistgesuchte" Titel. Die "meistgesuchten" Titel. Alles andere ist falsch. Weil's laut Duden keinen Superlativ vom Superlativ gibt.
 
äääähhh ich muss weg... habe gerade keinen duden zur hand... hört sich trotzdem komisch an
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben