Weißt du wie man die Auflagekraft einstellt? Ich find das hilft immer weiter... Lass das System auf dem Tonarm und dreh solang an dem dicken Metallklotz der sich am hinteren Ende des Tonarms befindet, bis der Tonarm schwebt und weder nach vorne, noch nach hinten überkippt. Dreh nun das schwarze Plastikteil mit der Skalierung(0;0,5;1...)was vor dem Metallklotz ist, auf Null.Dabei darfst du nicht den Metallzylinder bewegen. Wenn du das kleine schwarze Rädchen auf Null gedreht hast, darf der Tonarm also nicht überkippen. Nimm dir nun wieder den Metallzylinder vor und dreh ihn entgegengesetzt des Uhrzeigersinns. Das schwarze Plastikrädchen muss sich dabei mitdrehen. Du drehst es solang, bis es wieder auf Null steht. Das bedeutet, du hast eine Auflagekraft von 4g eingestellt.(das ist relativ viel)Dreh dein Anti-Skating auf 4. Diese Einstellung könnte dir vieleicht weiterhelfen. Nimm auf jeden Fall ein Filz-Slipmat. Neopren oder sogar Gummi versaun dir den Motor bei einem Riemenagetriebenen TT...(von Gummi ist für DJ Zwecke abzuraten) Der Nadel und Plattenverschleiß bei einer Auflagekraft von 4g sind übrigens etwas höher... Und generell ist zu Reloop zu sagen, das der Tonarm nicht gut gebaut ist. Bei längeren Backspins fängt er zu vibrieren an.(ich leg kein HipHop auf, hab aber schon ein paar Dinge getestet, die meinen Plattenspieler betreffen). Kauf dir einen Vestax oder einen Technics wenn alles nichts nützt. Wenn du das Geld nicht dafür hast(so wie ich) dann versuchs mit einem Gemini und besorg dir ein Shur System, wie es dir Stocky schon empfohlen hat.
Und überleg dir was dir wichtig ist und wofür du dir das Zeug kaufst, wenn du es denn tust. Geb kein Geld für Dinge aus, die du eh nur für ein halbes Jahr tun willst.