Die neue DAFT PUNK

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
Hab mir jetzt endlich mal die neue Daft Punk brennen lasse. Das is wohl ein Knalleralbum, oder?
Vorallendingen Track 3, Digital Love find ich supergeil !!
 

drPepper

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
7
Die Scheibe ist nicht schlecht. Sind ein paar gute stuecke drauf jedoch trotz der vieler PR ist das album nur maessig meiner meinung nach.

Das album hat schon viele zum remixen inspiriert :p ...
Bin schon gespannt was dabei rauskommt.


fred
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
wieso machst du n neuen thread dafür auf, wenn ich fragen darf?! Hatte das der Subby nicht schonmal getan?
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
...sorry, neuroshock hat das gestartet. Aber wie gesagt, da isses eigentlich schomma.
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
also für mich ist das daftpunk-album echt nen hit!
komplett.abwechslungsreich!man kann vielleicht nicht alle tracks spielen aber dafür sind alle absolut hörenswert!

daniel
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
Auch wenn das Album meiner Meinung nach schlechter ist als das erste ,ist es ein Knaller !

Obwohl ich diesen Style nicht Pflege ,und auch auf Hype gerne verzichte ,habe ich es mir zugelegt !

Ist schon mal wieder krass was die beiden da wieder produziert haben !

Hut ab ! ! !
 

muchel

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
hi LEUTZ!
Ich am leider nicht in den Genuss das 1. Album zu hören, doch das 2. ICh einfach nur geil!!! Die einzige Scheibe, die man mehr als 10 Mal hören kann ohne sie auswendig zu kennen!Dickes Kob nach Frankreich(auch wenn ich französisch hass!!)
 

DJJusP

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
Ich hab mir auch das Album gekauft und ich bin begeistert.
Am besten gefällt mir Digital Love. Aber auch bei One More Time drehe ich jedes mal die Musik noch etwas lauter. Auch nach fast einem halben Jahr nach Veröffentlichung.
 

DJJusP

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
Ich hab mir auch das Album gekauft und ich bin begeistert.
Am besten gefällt mir Digital Love. Aber auch bei One More Time drehe ich jedes mal die Musik noch etwas lauter. Auch nach fast einem halben Jahr nach Veröffentlichung.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Genau!!! Ist One More Time nicht immer noch n burner!?!?!

Jetzt kommen bestimmt viele "ähh, mir hängts zum Halse raus..." "ich kanns nimmer hören.."

Ich find den track auch noch immer oooooohne Ende geil.. keine Ahnung, ist eines der wenigen Lieder, die mir nicht so schnell auf den Senkel gehen...
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ich werd so ziemlich der einzige mit der Meinung sein aber das neue Album ist echt scheisse !Homework war das beste was die jemals gemacht haben !!!!!!
mfg DaZe
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
@ daze  das ist ne ehrliche meinung! :) *gg*
hat eigentlich schon jemand die neue air gehört? is da schon'n album raus ??
 

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
hiiilfe...das war keine absicht

HIIILLFFEE, das war keine absicht!!! ich hab nach jedem posting so ne komische fehlermeldung bekommen von "one2one", irgendwas mit scriptfehler und da bin ich halt zurüch hab den text etwas geändert und nochmal gepostet aber jedesmal diese scriptfehlermeldung.. bitte wegmachen daywalker...sorry *schäm*
Seh grad, aus 3 wurd ein Posting :) danke wer auch immer meinen Hilfschrei erhörte und es zurücksetzte ;)
Editiert von 8azo8fly am 25.05.01 @ 22:14 h
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ich meine die Videos alleine sind eine Frechheit die einen Seltenheitswert hat !
DaZe
 
 
Oben