Die neue DAFT PUNK

8

8azo8fly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hab mir jetzt endlich mal die neue Daft Punk brennen lasse. Das is wohl ein Knalleralbum, oder?
Vorallendingen Track 3, Digital Love find ich supergeil !!
 
Die Scheibe ist nicht schlecht. Sind ein paar gute stuecke drauf jedoch trotz der vieler PR ist das album nur maessig meiner meinung nach.

Das album hat schon viele zum remixen inspiriert :p ...
Bin schon gespannt was dabei rauskommt.


fred
 
Ech fannen et gudd ! ;-)
 
wieso machst du n neuen thread dafür auf, wenn ich fragen darf?! Hatte das der Subby nicht schonmal getan?
 
...sorry, neuroshock hat das gestartet. Aber wie gesagt, da isses eigentlich schomma.
 
also für mich ist das daftpunk-album echt nen hit!
komplett.abwechslungsreich!man kann vielleicht nicht alle tracks spielen aber dafür sind alle absolut hörenswert!

daniel
 
Auch wenn das Album meiner Meinung nach schlechter ist als das erste ,ist es ein Knaller !

Obwohl ich diesen Style nicht Pflege ,und auch auf Hype gerne verzichte ,habe ich es mir zugelegt !

Ist schon mal wieder krass was die beiden da wieder produziert haben !

Hut ab ! ! !
 
hi LEUTZ!
Ich am leider nicht in den Genuss das 1. Album zu hören, doch das 2. ICh einfach nur geil!!! Die einzige Scheibe, die man mehr als 10 Mal hören kann ohne sie auswendig zu kennen!Dickes Kob nach Frankreich(auch wenn ich französisch hass!!)
 
Ich hab mir auch das Album gekauft und ich bin begeistert.
Am besten gefällt mir Digital Love. Aber auch bei One More Time drehe ich jedes mal die Musik noch etwas lauter. Auch nach fast einem halben Jahr nach Veröffentlichung.
 
Ich hab mir auch das Album gekauft und ich bin begeistert.
Am besten gefällt mir Digital Love. Aber auch bei One More Time drehe ich jedes mal die Musik noch etwas lauter. Auch nach fast einem halben Jahr nach Veröffentlichung.
 
Genau!!! Ist One More Time nicht immer noch n burner!?!?!

Jetzt kommen bestimmt viele "ähh, mir hängts zum Halse raus..." "ich kanns nimmer hören.."

Ich find den track auch noch immer oooooohne Ende geil.. keine Ahnung, ist eines der wenigen Lieder, die mir nicht so schnell auf den Senkel gehen...
 
ich werd so ziemlich der einzige mit der Meinung sein aber das neue Album ist echt scheisse !Homework war das beste was die jemals gemacht haben !!!!!!
mfg DaZe
 
@ daze  das ist ne ehrliche meinung! :) *gg*
hat eigentlich schon jemand die neue air gehört? is da schon'n album raus ??
 
hiiilfe...das war keine absicht

HIIILLFFEE, das war keine absicht!!! ich hab nach jedem posting so ne komische fehlermeldung bekommen von "one2one", irgendwas mit scriptfehler und da bin ich halt zurüch hab den text etwas geändert und nochmal gepostet aber jedesmal diese scriptfehlermeldung.. bitte wegmachen daywalker...sorry *schäm*
Seh grad, aus 3 wurd ein Posting :) danke wer auch immer meinen Hilfschrei erhörte und es zurücksetzte ;)
Editiert von 8azo8fly am 25.05.01 @ 22:14 h
 
ich meine die Videos alleine sind eine Frechheit die einen Seltenheitswert hat !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben