...:::Die Neue Single von "DJ Tiesto":::...

SilverBlueUnited
SilverBlueUnited
What Is Muzik? Fantasy!
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Schreibt hier eure Meinung zur Neuen Single "Traffic" von "DJ Tiesto"
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Erinnert mich an Flight 643 und das hat gerockt wie Sau! Traffic rockt mindestens genauso, allerdings nur in einem Club, zum einfach so daheim hören irgendwie nicht.

Aber schön schnell und schön laut kannst damit jeden Laden abreißen. Samstag bin ich ja beim Tijs in München, da wird er das geile Teil bestimmt auch bringen.
 
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Die Scheibe ist fett ohne Ende (B-Seite mit dem Max Walder Mix noch geiler als die A-Seite)...maaa ich zerbrech mir auch den Kopf, ob ich nach München düsen sollt (tu ich schon seit 2 Wochen) *arrggll* maaa...aber ich glaub das wird mir zu stressig :|
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Naja hab ungefähr 250 km bis nach München und dieses Jahr war ich schon 5 mal unten *lol*

3 mal beim Paule
1 mal jetzt beim Tijs
1 mal beim Antenne Bayern DJ Contest

Aber wir werden off-topic... :D
 
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
hab meine Platten-Meinung mit dem Gedanken verbunden gehabt...und nochmal, die Scheibe rockt ohne Ende.

Off-Topic Ende...was meinen die andern dazu :)
 
SilverBlueUnited
SilverBlueUnited
What Is Muzik? Fantasy!
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Das ist mal wieder ein Thijs Verwest alias "DJ Tiesto"
ein MEISTERSTÜCK gelungen, echt klasse Single.

Ich hoffe mal das da bald auch mehr folgt, Album oder sowas!
:)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
habe die Platte auch in meinem Case... Gebe aber Scash recht. Zu Hause rockt die nicht so wie im Club. Deswegen habe ich mich nur für ein okay entschieden... Finde sie aber auf jedenfall herausragend, da sie mal wieder ein wenig anders ist als der Rest...

JohnD.
 
G
Gast30
Guest
absoluter burner :)

ist ja ein ähnlicher abschnitt wie bei flight 643 drinne,wo der synthie "außer kontrolle"gerät, ... absolut hammer,die scheibe.
hab sie in den meistens online shops jedoch nur gefunden als platte mit ca. ner woche wartezeit... *hmpf* muss ma in den offline-shops gucken :)

finde auch,das das stück an flight 643 erinnert,aber ich finde traffic noch besser. rockt irgendwie mehr,der refrain. is mehr druck dahinter :)

rating:

6/6

grüße
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ich finde die gut zum 'fahrn' auf der autobahn...'
 
SilverBlueUnited
SilverBlueUnited
What Is Muzik? Fantasy!
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ich persönlich finde die Bässe astrein!
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben