Die neuen Samplestore Sample Packs

Marc MB

New member

Die Sampleschmiede Samplestore (bekannt von den Tests aus dem Musikmagazin Beat) hat wieder eine Menge erstklassiger Sample Packs veröffentlicht, bei denen andere Hersteller preislich nicht mitkommen. Außerdem hat der Store eine neue Rhythm CD hergestellt, auf der nicht nur Sounds und Loops der alten Maschienen, sondern auch jede Menge Kreativmaterial wie z.B. die Loops vom Berliner Producer S-Tek zu finden sind. Der Preis 19 Euro als Printed CDR oder 15 Euro als Downloadversion. Sample und Loop Packs sind ab 1,50 Euro erhältlich.

www.samplestore.de

Mephisto

Well-known member
Also bitte, was ist denn das?

Auf der Seite sind vl. 10 kostenpflichte Sample Pakete zum dl für 5€ Der "free samples" dl. funzt nicht.
naja

Marc MB

New member
das ganze Projekt wächst noch und wird eine riesige Samplebase für elektronische Musik..und die Preise sind ja auch echt fair. Bei anderen kosten CD´s in der Qualität mal locker 100 Euro...

Rentier

Advanced Electronic Music
Habe mal in die Loops reingehört und bilde mein Urteil aufgrund dieser.
Ich bezahle gern 100,- wenn die Qualität stimmt - bei euch ist das allerdings nicht der Fall, denn:

- Loops haben ne Bassdrum -> völlig unbrauchbar (oder sind die Loops auch ohne BD auf der CD?)
- teilweise überkomprimiert
- Kratzen im 808er Demo
- Im Demo-Download wirds noch abenteuerlicher, was will man denn mit den Bassloops bitte anfangen? Warum werden hier nicht Bässe über mehrere Oktaven schön lang abgesamplet? Am geilsten fand ich nen Loop? bestehend aus lediglich 4 Bassdrumschlägen: eure Kunden sollen wohl richtig doof sein oder warum macht man sowas?

Lestafier

Commercial
Nun ja, es scheint langsam in die richtige Richtung zu gehen. Zumindest gibts immer mal Updates in der letzten Zeit.

Von Hocker gehauen hat mich jetzt aber noch nichts.. :eek:

DjScrew

Member
finde das ganze auch nicht so prickelnd aber ist ja eine geschmackssache

hebe

New member
ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

SEdelmann

Member
Teste ich direkt mal! Danke für die Info. Mal gucken obs denn auch klappt?! :)

Oben