Klar müßte elevator deutlich machen daß jaytec & reloop eigenmarken sind, allerdings müßte selbst ein "newbie" intelligent genug sein um diesen beschiss zu merken...man nehme z.B. den tollen "shake master", ein katalog vorher war er noch von reloop, jetzt isser auf einmal ein produkt von jaytec, also wer sich da nicht zumindest ein paar gedanken macht ist irgendwie verpennt
früher gabs ja noch diese lächerlichen elevator-rankings, komisch, wirklich sehr komisch daß reloop pulte fast in jeder kategorie in den top 5 waren
sehr eigenartig ist auch, daß die preise auf der elevator hp zum größten teil stark von den tatsächlichen preisen abweichen die einem aufgedrückt werden wenn man da was kaufen will, ich wollte mir dort einmal ersatznadeln bestellen und hab an der hotline einen preisunterschied von 15 oiros feststellen müssen, gut das reißt niemandem den kopf ab aber beschiss ists ohnehin...
klar würd ich auch zum elevator fahren um ein gerät anzutesten, kaufen würde ich es allerdings woanders :badfinger: