Die passende Nadel...

siverspace

siverspace

Umbauer
Dabei seit
25 Jan 2005
Beiträge
93
Reaktionen
4
so hi.

ich such eine nadel mit der ich eigentlich querbeet alles auflegen kann (was sich also auch gut anhört^^)
jedoch möchte ich auch scratchen, und dabei sollte die nadel nicht gleich springen wie noch mal was ...

hab da mal 2 systeme gefunden:
Concorde DJ S
Concord Scratch.

könnt ihr mir die empfehlen, was ist der vorteil der DJ S ?
und wo kann man die billig erwerben?

ich hab schon zig threads durchgesucht aber noch nicht das richtige gefunden..


cya
 
Zu der DJ S gibt's hier sogar nen Testbericht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip sind beide Systeme geeignet, die Ortofon Scratch eigent sich natürlich besser zum Kratzen und hat dazu einen lauteren Ausgangspegel!

Die DJ S ist ein "Allrounder". Mit keiner Nadel machst Du wirklich etwas falsch.

Ich nutz die Scratch, obwohl ich eher wenig kratze und bin sehr zufrieden.
 
cool ok, dann wirds wohl die Scratch werden :)
 
die DJ-S hat aber einen besseren klang dafür liegt sie aber nicht so gut in der rille
 
Ich hab die dj - s
Ich lege hauptsächlich hardtechno, scratche aber auch manchmal wie ein wahnsinniger ein paar h über hip hop beats...also Ich bin sehr zufrieden!
 
Mélange schrieb:
Also ich hatte die DJ S auch mal und sie lag super in der Rille...
ich mein ja das sie nicht sooooooo gut in der rille liegt wie die Scratch
 

Neue Themen


Zurück
Oben