Die richtige Musik für den Abend..?

D

DJ ArcTic

Resident DJ
Dabei seit
1 Dez 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo Gemeinde,
(wer das nicht alles lesen will,ließt nur den letzten Abschnitt :D )

Ich bin nun schon seit knapp 6 Jahren Hobby DJ und war auch als DJ im Internetradio tätig, aber durch Arbeit ist dies nicht mehr so möglich. Naja wie dem auch sei will ich schnell auf den Punkt kommen.
Ich lege hauptsächlich auf Privatfeiern bis ca. 100 Personen auf, wo auch meist mein Genre gehört werden will sprich das reicht von Hands UP über House/Elektro bis Hardstyle hin, aber dennoch kommt es immer mal wieder vor das ich auf Geburtstagsparty´s mehr das spielen soll was gerade so im Radio läuft. :D
Das ist ja alles noch kein Problem, schwierig wirds dann nur bei Schlager, ich kenne da schon einige Titel wo dann die Masse (ich sag mal vorsichtig im angetrunkenen Zustand) mehr abgeht :p aber das sind nur so 10/20 Titel.
Erstelle mir meist vorher auch immer ein Ordner mit jeweiligen Unterordner aber das muss ich ja jetzt nicht weiter erklären.


Es geht mir einfach darum mal euch zu fragen was ihr so für Knaller im Gepäck habt von die Leute toben :D
Ich mein sowas wie Ibo - Schwarze Rose oder Tausenmal berührt !
Vllt könnt ihr ja mal Bilder von euren Partyordnern machen das ich mir die Titel anhören und evtl. wenn sie mir gefallen kaufen kann :)

MfG DJ ArcTic :cool:
 
Münchner Freiheit - Ohne Dich
Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne, Ich war noch niemals in New York, Griechischer Wein, 5 Minuten vor 12....
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
Jürgen Marcus - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Paola - Der Teufel und der junge Mann
Howard Carpendale - Ti Amo
Adriano Celentano - Azurro
Hoffmann&Hoffmann - Himbeereis zum Frühstück
Nicki - Wenn I mit dir tanz
Dieter Thomas Kuhn - Über den Wolken
Tony Holiday - Tanze Samba mit mir
De Höhner - Viva Colonia
Wolfgang Petry - Wahnsinn
DJ Ötzi - Ein Stern
Andreas Gabalier - Hulapalu
Helene Fischer - Atemlos
Donikkl - Fliegerlied
Olaf Henning - Cowboy & Indianer
Falco - Jeanny
Lucilectric - weil ich ein Mädchen bin

uvm...


Kommt aber immer auch auf die Region an: in Hamburg würde ich statt Münchner Freiheit eher Lotto King Karl spielen, in Stuttgart eher Hank Häberle...
 
Andreas Gabalier - "Hulapalu" & "I sing a Liäd"

Eigentlich fast alles von Ötzi und Hermes House Band, denn wenn Schlager gut ankommt, dann kommen "Sweet Caroline", "Hey Baby", "Country Roads", "I will Survive" od. "Que Sera, Sera" auch gut an...das sind ja nichts anderes als Schlager nur nicht in deutscher Sprache.
 
Mia Julia die komplette Palette
Peter Wackel - Malle ist nur einmal im Jahr
Peter Wackel - Die Nacht von Freitag auf Montag
Peter Wackel - Ladioo
Tobee - Lotusblume
Tobee - Blau wie das Meer
Lorenz Büffel - Johnny Däpp
Jöli - Je mehr ich trinke
Anna-Maria Zimmermann - 1000 Träume weit

Falls noch mehr gewünscht einfach melden :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben