Die schlimmsten eBayer!

dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Dabei seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
ebayern.gif
*

Hi! In diesem Thread können alle mal die mieserabelsten eBay Bewertungsprofile posten, die ihr je gesehen habt! Dies soll ein Bild von den leider vorhandenen schwarzen Schafen bieten und auch vor solchen warnen. Auch eure eigenen Erfahrungen mit diesem Thema passen hier gut rein!

Und hier schon das erste Beispiel:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...val=&page=1&frompage=-1&iid=3839303889&de=off
hab mir bei denen nen Mp3-Palyer bestellt, der als "Königsklasse", "der beste der Welt" etc. etc. angepriesen wurde. Bekam aber ein Gerät mit miserabler Bedienung (langwierieges Ablesen und Überspringen der Lieder) und schlechter Akkuzeit. Nagut, war nicht die Welt. Den Leuten nach mir ging es wohl viel schlechter mit dem Verkäufer.

Happy posting...



*Zum Bild: die Doppeldeutung von "e-bayer" ist mir beim Schreiben dieses Postings eingefallen. So wie ich bin, muss ich solche Sachen nunmal sofort kreativ per photoshop umwandeln :p
Und noch folgende Klarstellung: ich habe weder etwas gegen die Bewohner oder Abkömmlinge des Freistaates Bayerns noch gegen diesen selbst. Sollten sich jemand politisch Korrekter an den Kopf gestoßen fühlen, tut es mir sehr sehr leid.
 
da gabs mal so einen der hat immer Holzkohle anstatt der versprochenen Laptops verschickt :) mal sehen ob ich das noch finde
 
Kann jetzt leider nicht mit nem guten Beispiel dienen, aber ich frage mich, wie man noch etwas bei jemanden, der bereits ~300 negative Bewertungen hat kaufen kann ...? (Ja, auch bei über 12000 Verkäufen würde ich da nie was kaufen - sei es auch noch so billig.)

mfG Bruce
 
Aggi schrieb:
da gabs mal so einen der hat immer Holzkohle anstatt der versprochenen Laptops verschickt :) mal sehen ob ich das noch finde

Holzkohle als Laptops ist schon heftig.
Da soll noch einer sagen Kohle macht glücklich...

db :D
 
weiß nicht ob der noch bei ebay gelistet ist.
doch ich bin sehr sicher das der name dieses typen zottelmemme war.
über diverse suchmaschinen ist da auch einiges über den zu finden.

glaube der hat sich dann im nachhinein erhängt. so hatte ich zumindest gelesen.
der hat backsteine und holzkohle anstatt digicams und laptops versendet.
 
...der dann irgendwann selbstmord begangen hat?? das ist das was ich gehört hab.....man hört aber auch viel!
 
Aggi schrieb:
...der dann irgendwann selbstmord begangen hat?? das ist das was ich gehört hab.....man hört aber auch viel!

ich glaube das ist eher eine moderne sage, im stil der "spinne in der yucca palme" oder die der "geraubten organe"...
 
Auf keinen Fall bei dem hier Technics kaufen! Bietet 1210 Mk5 für 459 im Sofortkauf an, Ware kommt und kommt nicht, er wird frech und dann kommt der Hammer, da er keine (obwohl er immer noch 64 zum Verkauf drin hat) in schwarz hat, sondern nur in silber. Das würde aber wieder 3 Wochen dauern, bis er sie von seinem Händler bekommt.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...=tichnak&items=25&page=6&frompage=-1&iid=3871

:confused:
 
lolo schrieb:
ich glaube das ist eher eine moderne sage, im stil der "spinne in der yucca palme" oder die der "geraubten organe"...
Dann Google mal ne Runde. Der hat sich wirklich ermordet.
Polizei-Akte geschlossen wg. Suizid...
 
Tut mir ja leid, dass du jetzt Pech mit dem Verkäufer hast, aber er ist immernoch kein super-schlimmes Bespiel wie es hier gefragt ist. In diesen Thread sollten nur Leute erwähnt werden, die hunderte schlechter Bewertungen haben, und die meißt schon von eBay rausgeschmissen wurden. Dein Beispiel zeigt einen Verkäufer der noch voll im Geschäft ist und wenn er das hier ließt bestimmt nicht erfreut sein wird.
 
lolo schrieb:
und seit wann werden polizeiakten veröffentlicht??

seit es sich bei deiner letzten festnahme als äusserst praktisch erwiesen hat :D
 
oh ja, jetzt seh ichs auch ;-)
 
so, und jetzt habt euch mal wieder lieb! ;)

ich weiß es ja auch nicht... hab's natürlich auch nur gelesen. wann ne polizei-akte geschlossen wird, ist doch aber nichts, was geheim gehalten werden muss? gibt schließlich auch öffentliche prozesse, etc. ...
 
Auf gar keinen Fall rein aus Datenschutz gründen dürfen die des doch nicht veräussern !
 
Ich bin auch der Meinung das der Kerl den Löffel weggeschmissen hat, das kann man nicht nur in Google auf einschlägigen Bloggs finden. Außerdem muss man dazu nicht ganze Polizeiakten veröffentlichen. Die Presse kann sich bei Staatsanwaltschaften und behörden Informationen für journalistische Zwecke holen wenn öffentliches Interesse an gewissen Fällen besteht.
 
Das gilt nicht, wenn es sich bei den Beteiligten um Kinder/Jugendliche handelt.
Da gibt es keine öffentlichen Prozesse etc
 
jenz schrieb:
Das gilt nicht, wenn es sich bei den Beteiligten um Kinder/Jugendliche handelt.
Da gibt es keine öffentlichen Prozesse etc
Noch nie Jugendgericht auf RTL geschaut? :D :D
 
@ zechone: mach dir wegen dem tichnak ma keine sorgen, mein heady den ich bei ihm gekauft hatte hat auch 3 wochen auf sich warten lassen
 
Hier mal was richtig schlimmes ... klick :)
ist zwar nur ein Problem zwischen zwei Händlern ... aber dennoch ganz schön unverschämt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben