die schönsten equip-pics

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
mal schaun was da noch so kommt...gibt sicher einige geile bilda...aber bitte nur "selbstgemachtes" ;)
 

Anhänge

  • vinyl.jpg
    vinyl.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 1.768
1
 

Anhänge

  • img00265.jpg
    img00265.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 1.705
2
 

Anhänge

  • img00266.jpg
    img00266.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 1.677
3
 

Anhänge

  • img00268.jpg
    img00268.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 1.722
klar, allerdings ist nur das erste 100%ig scharf, der rest ist (leicht) verwackelt, hatte grad kein Stativ da, als ich die Fotos gemacht hab.
ich lad mal die ursprungsbilder hoch...
 
hmmmm
Das könnte man ja machen lassen
Allerdings wollte ich die Photos heute nochmal machen, diesmal aber mit Stativ..
Also warte mal heute Abend ab :)
 
@snoogie: Ach Du hast ein Stativ? Wenn auch nich gerade zur Hand???

Kannste die Bilder nochmal machen - gleiches Motiv, Motiv etwas sauberer (!!) und Du kannst damit Geld machen :)))
 
@lolo Kanste mir den wallpaper mal zumailen? ich kriege das mit der auflösung ändern nicht hin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ne urig billige Didicam. Daher sieht das Bild auch dementsprechend blöde aus.

Hier das D.A.G.O. Equipment..

Nen Update gibbet morgen. Is nen altes Pic.

attachment.php
 
Och mensch... ich will auch endlich wieder coole Pix machen können... Na ja, bald geht's ja an die Arbeit... Die Holzbauteile für mein neues Pult werden demnächst angefertigt.

mark nekk, der ungedulig ist :D
 
@snoogie..

ich warte ja noch auf unverwackelte bilder ;) um so größer um so besser!!
dann werde ich mir mal eins davon morgen auf der arbeit plotten, einrahmen und an die wand hängen. die sehen nämlich echt klasse aus..! Fettes fettes respekt
 
ad bin ich ja mal gespannt. kann ja schön umsonst plotten... also wenn nochmal ein paar schicke dabei sind, werde ich mich bei dem jenigen bestimmt per pm melden um es ist höchst möglicher auflösung zu bekommen ;)
 
Auch nicht schlecht, der Herr.
 

Neue Themen


Zurück
Oben