die Suchefunktion bei deejay.de

Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Reaktionen
47
Kapiert die einer?

Gibt man z.b. "Brain" ein (ob normale Suche oder Profisuche nach Interpret o.a. ist egal) erhält man unzählige Ergebnisse, wobei aber nur bei 3 von 10 gefundenen Artikeln das Wort "Brain" zu finden ist :confused:

liegt's an mir oder an denen?

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Reaktionen
288
kapiert? ja. es werden alle platten angezeigt die irgendwo mit einem "b" anfangen, sei es artist, name, label oder track. sinvoll? nein.

lolo

lolo

Housetier
Reaktionen
352
Also ich hab da bei Deejay.de auch so meine Probleme. Die Seite und die Suche ist ja echt mies, der Service aber ok.
Ich war lange WEB Rec. Kunde, hab mich aber immer mehr dort geärgert. Aber so richtig wohl fühle ich mich bei Deejay nicht, eben auch wegen der seltsamen Suche.
Wenn man eine Platte eingibt, die nicht gefunden wird, passiert auf der Seite gar nichts, nichtmal eine Meldung...seltsam.

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Reaktionen
288
Hm..ich bin mit deejay.de sehr zufrieden. Ich habe über deren Suche bisher immer alles gefunden, wurde und werde immer höflich und nett bediend und diverse Plattenlieferungen sind meist innerhalb von 20h da. Ich kann in keinster Weise klagen.

lolo

lolo

Housetier
Reaktionen
352
Thomas K. schrieb:
Hm..ich bin mit deejay.de sehr zufrieden. Ich habe über deren Suche bisher immer alles gefunden, wurde und werde immer höflich und nett bediend und diverse Plattenlieferungen sind meist innerhalb von 20h da. Ich kann in keinster Weise klagen.
naja, nett sollten sie auch sein als verkäufer. hat aber mit der besch...enen seite nix zu tun

XunnD

XunnD

Party-Komponente
Reaktionen
70
Die Suche ist eigentlich noch eine der besten, wenn ich mir das begrenzte Suchefeld bei WEB Records mal angucke oder die Suchfunktion bei Cuepoint: wenn die da einen Titel falsch geschrieben in der Datenbank ablegen, findest Du da nie was!!!

Die Suchalgorithmen selbst werden da wohl alle sehr einfachst gestrickt sein.