die Suchefunktion bei deejay.de

domik

domik

Power-User
Dabei seit
30 Sep 2004
Beiträge
746
Reaktionen
47
Kapiert die einer?

Gibt man z.b. "Brain" ein (ob normale Suche oder Profisuche nach Interpret o.a. ist egal) erhält man unzählige Ergebnisse, wobei aber nur bei 3 von 10 gefundenen Artikeln das Wort "Brain" zu finden ist :confused:

liegt's an mir oder an denen?
 
kapiert? ja. es werden alle platten angezeigt die irgendwo mit einem "b" anfangen, sei es artist, name, label oder track. sinvoll? nein.
 
Also ich hab da bei Deejay.de auch so meine Probleme. Die Seite und die Suche ist ja echt mies, der Service aber ok.
Ich war lange WEB Rec. Kunde, hab mich aber immer mehr dort geärgert. Aber so richtig wohl fühle ich mich bei Deejay nicht, eben auch wegen der seltsamen Suche.
Wenn man eine Platte eingibt, die nicht gefunden wird, passiert auf der Seite gar nichts, nichtmal eine Meldung...seltsam.
 
Hm..ich bin mit deejay.de sehr zufrieden. Ich habe über deren Suche bisher immer alles gefunden, wurde und werde immer höflich und nett bediend und diverse Plattenlieferungen sind meist innerhalb von 20h da. Ich kann in keinster Weise klagen.
 
Thomas K. schrieb:
Hm..ich bin mit deejay.de sehr zufrieden. Ich habe über deren Suche bisher immer alles gefunden, wurde und werde immer höflich und nett bediend und diverse Plattenlieferungen sind meist innerhalb von 20h da. Ich kann in keinster Weise klagen.
naja, nett sollten sie auch sein als verkäufer. hat aber mit der besch...enen seite nix zu tun
 
Die Suche ist eigentlich noch eine der besten, wenn ich mir das begrenzte Suchefeld bei WEB Records mal angucke oder die Suchfunktion bei Cuepoint: wenn die da einen Titel falsch geschrieben in der Datenbank ablegen, findest Du da nie was!!!

Die Suchalgorithmen selbst werden da wohl alle sehr einfachst gestrickt sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
778
DJ oldStyle
D
D
Antworten
3
Aufrufe
836
Netwizard
N
K
Antworten
17
Aufrufe
6K
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben