Die ultime Party


tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Stellt euch mal vor, ihr koenntet eure Traumparty planen. Wie wuerde sie aussehen? Wo wuerde sie stattfinden? Wer wuerde dort spielen?
Ein rein theoretisch Gedankenspiel. Alles ist moeglich, sowohl finanziell als "verwaltungstechnisch". The limit is your imagination.

Wie wuerde euer Konzept aussehen?
 
lolo
lolo
Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
ich würde in einem gewölbe keller eine hed kandi party veranstalten. also am besten mit dem gesamten kandi team, als dj natürlich mark doyle, eric kupper. als highlight hätte ich dann noch gerne mousse t. (hab schon viele geile abende erlebt, wo er aufgelegt hat) dabei.
wäre natürlich cool wenn ich auch was mit einem set betragen könnte;), um dann von den kandijungs für zukünftige partys, unter anderem natürlich auf ibiza, in new york..., in zukunft mit dabei zu sein
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
La Sagrada Familia ist schon ziemlich genial fuer eine Party. Das muss ziemlich flashen wenn man dort mal was machen koennte.

Ich stell hab eigentlich verschiedene Szenarien im Kopf, eine Sache z.B. findet in den Kalksandsteinhoehlen statt die es hier zu Genuege gibt. Schoen mit seinen Freunden feiern auf 3 Floors - sprich: 3 Stollen. Einmal finsterer Elektro und Techno, einmal Breaks & DnB und einen gemuetlichen Chillout mit Matrazen und schoen organischer Deko.
Alles ist hergerichtet, sodass eine eigene unterirdischen Welt entsteht. Zwischendurch laufen Schauspieler durch das Publikum und spielen irgendwelche Wesen.
Um in diese Welt einzutreten, muss man erst durch einen dunklen Wald laufen, gefuehrt von diesen Wesen. Am Eingang angekommen, muss man erst ein Raetsel loesen oder Fragen beantworten um sich als wuerdig zu erweisen. Geschenke tun's natuerlich auch. :D
Dann geht's hinein in die Mutter Erde. Ein Weg fuehrt zu den Fires of Hell mit boesem Techno und finsterem Elektro, ein anderer zum Organic Garden (Breaks und DnB) und ein weiterer zur Mothers Womb (Chillout und Kuschelecke). Jeder Raum hat natuerlich auch eine dementsprechende Deko und auch visuelle Goodies durch einen VJ oder Diaprojektionen sollten nicht fehlen.
Die Kapazitaet liegt so bei maximal 500-600 Leuten. Relativ klein und familiaer also. Als Line-up wuerde ich eher meine Freunde und Kollegen waehlen und fuer den Chill-out einen Live-act. Am besten ein VJ-Team mit Live-einlagen.

Hmmm, das war's fuer's erste. :)
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
bei mir eigentlich relativ simpel und kommerziell...

die Location is mir eignetlich recht egal, ne mittelgroße main-area und ein paar kleine versprengte coach ecken, am besten erhöht zum schön "spannen" auf die Tanzfläche :)
also nix wirklich ausgefallenes...
Das topic wäre auch direkt gefunden, eine Neptunes-Timbo Themenabend, mit mir an den plattenspielern (vielleicht den Blax noch, wenn er lieb fragt ;)) und dann zur maintime dann einmal n.e.r.d und timbaland & Maggoo auf der Bühne, dioe jeweils ihre 5-6 besten Hits zum besten geben, und dann geht direkt wieder zur guten DJ Mucke...
am besten wäreen 2 sets, und mind. 4 DJs...
jeder legt immer so 4-5 songs auf, die er umbedingt in dem Moment für passend hält, die DJ-Kanzel is groß genug zum party machen, mit den vip gästen (Als pharrell und Co :) )
so find ich das angenehmer, als wirklich stundenlang am stück mcuke machen zu müssen, das empfinge ich persönlich schon für sehr anstrengend :)

wer die location hat, und genug geld die beiden acts anzukaufen, der soll sich bei mir melden, ich bin der größte neptunes-fan unter allen weltweiten djs, und lege an sonem abend sogar kostenlos auf :)
 
Dom
Dom
[ ]
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
952
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
Stammheim war für mich die ultimative Party!

Line up am besten So:

Bine, Christian Vogel, Küchenmeister, Marky, Pierre,
Djane Stella, TokTok Vs Soffy O,
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben