Die Wahrheit über Foren / Threads ;-DD

nur weil du nicht weist wie man bilder postet? :d

also diese marke kann ich als ausgebilderter armleuchter ( ich weiß ja nicht wo ihr das studiert hab, aber ich weiß das meins wissen das einzig WAHRE ist!!!) nur empfehlen!!

peace ;)
 
Langweilig :eek:

und an den depp mit dem mega bild...mach das kleiner sonst lösche ich es ganz raus....
 
Also dieses Forum ist eindeutig das falsche für mich. Ich wollte über Musik reden und dann kommt wieder jemmand mit den blöden Glühbirnen. :confused:
Ich denke ich muss einen Mod bitten, meinen Account wieder zu löschen.

SCNR
 
ich nutze Kerzen, gute alte Kerzen, gibt's auch bei Ikea, so muß ich mich nicht mit der Baumarktfrage quälen:d

gute alte Kerzen, die Flackern, muss man laufend erneuern aber die haben einfach so ein spezielles Feeling, nicht so wie diese super modernen Leuchtmittel, die zwar viel Energie effizienter sind und den Raum besser ausleuchten, aber eben lang nicht so einen Charme versprühen.

Ahja und bevor ich es vergesse <Bitte analfixierte Beschimpfung einfügen>

:d
 
Aber wenn man LED's verwendet muss man diese auch nicht wechseln von daher würde ich sagen das wir nochmal die Suche bemühen und uns den LED-Thead raussuchen wurde ja alles schon mal besprochen...

Und ich kenn nicht nur den erfinder nein ich bin es selbst.:d
 
Langweilig :eek:

und an den depp mit dem mega bild...mach das kleiner sonst lösche ich es ganz raus....

also ich bin stolz, dass ich bei google ein bild gefunden habe, dass 12 Megapixel hat...passt doch perfekt rein oder nich?

ok war vllt nur am anfang witzig und einige scheinen es ja gänzlich unwitzig zu finden....wenn jetzt protest kommt, ich habs nich freiwillig geändert :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben