die winterflaute ist vorbei!

V

Valve

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
yes...:)

was in den letzten paar wochen an hochqualitativen scheiben so erschienen ist, läßt mich wieder tief inne tasche greifen :eek:
hmm, wie empfindet ihr das? geht es euch genau so, oder kauft ihr immer gleich viel musik???

cheers

Du sagst es, nur das Geld wird nicht mehr :(

Gerade im Sommer steigen meine Ausgaben sowieso motorradbedingt immer etwas überproportional, und dann legen sich zu allem Übel die Producer immer noch richtig ins Zeug *grmpf*
Nunja, ich versuche mich ja immer schon nur auf die wirklichen "must-haves" zu beschränken, aber selbst das kann ausarten...

Oh ja... da kann ich dem Spawn echt nur zustimmen...
Allein die ganzen "Must-haves" kann ich mir nie leisten. Und das ist extrem deprimierend, wenn man noch nicht mal das Geld für die neue Paule-Scheibe übrig hat... :( Zumindest, wenn man die ganzen Scheiben neu im Laden kauft wird das echt extrem übel fürs Portemonaie!

cu,
Terdion

Ich weiß nicht, aber mir geht's das ganze Jahr über so, das es ich mir nicht alle Platten kaufen kann, die ich gerne hätte - egal ob Sommer oder Winter. =)

greetinx,
Darktrancer

Also theoretisch kann ich mir auch nicht alle kaufen die ich will, weil es sonst immer in die Miesen geht. Praktisch zwingt mich aber meine Sucht dazu, doch alle zu kaufen, die ich will, was dann immer tief in den roten Zahlen endet.

Irgendwie komisch, wenn man sich auf sein Gehalt zum Monatsende freut und dann aufs Konto schaut un 50 Euro drauf hat... ;)

janz verrückt wird es ja, wenn man so wie ich mehrere styles gerne hört und kauft...diese olle abwägerei ist meist nicht so toll :(
jut das ich keinen finanzminister daheme habe...der würde dann so mit nem kontoauszug da stehn
deal.gif
...wäää

Neue Themen

Zurück
Oben