Die wohl teuerste Platte derzeit im Netz

...was kann die platten? staubsaugen, büglen, bier holen?
mannomann....soviel kohle für ne vinyl. respekt, wer sich sowas gönnt / gönnen kann :)
 
ich glaub ich werd's auf Ratenzahlung machen
-> 15€/Monat, so wird's doch angeboten:D
 
ne das is bestimmt kein tippfehler - die haben die selbst für 8 euro gekauft und wollen uns hier abzocken - schweinerei! ;)
 
Ach Quatsch!

Das ist bestimmt 'ne uLtRaRaRe Fehlpressung von der Platte:D
deshalb ist die so teuer;)
 
Mail an deejayladen geschickt, ist nen fehler, hier die antwort:
----------
danke
ist gändert und wird heute nacht geupdatet
----------

man kann auch aus cents Euros machen....
 
preisgarantie.gif


Na das passt ja .. lol
 
Mir Fällt grade auf das wenn man sich das Preis schild auf der Hülle anschaut die Platte um die 5 oder 8 euro kostet ... steht da jedenfals drauf.

Komischer Laden Oo
 
Dann sind die Tricks einem reichen schnösel die Kohle aus der Tasche zu ziehen und der dann glaubt die Scheibe des Jahrtausends zu haben!:D
 
ach verdammt.... hab schon mit der bank getellt um einen kredit aufzunehmen... grrr
















:D
 
Original geschrieben von Mélange
STOP!!

Hab gerade angerufen. Is n Tippfehler;)

dachte ich mir schon

zumal es ja eine House-Platte ist, und sowas wird ja doch eher von jungen Leuten gekauft, und soas kann von uns ja nun wirklich keiner bezahlen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben