Dienstag, 12.05.2009 // 20 Jahre DJMeeting // Prisma, Dortmund

D

DJMeeting

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Apr 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
20 Jahre DJMeeting
Dienstag, den 12.05.2009
Prisma Dortmund

Die bedeutendste nationale Fachmesse für DJs und Fachpublikum lädt am 12. Mai 2009 in Dortmund zum 20. Mal zur alljährlichen Kommunikationsplattform und Party in die PRISMA NACHTERLEBNISWELT ein.

Die Organisatoren Caba Kroll und Klaus Fröhlich freuen sich über den diesjährigen runden Geburtstag und die insgesamt langjährige Tradition ihrer beliebten Talentschmiede, Kontaktbörse - und natürlich auch über die immer wieder absolut einmalige Party! Auch in diesem Jahr präsentieren wir zahlreiche und vor allem erfolgreiche, interessante Künstler auf drei Areas – für den Eintrittspreis von 8€ wird jedem Besucher ein hochwertiges frisches LineUp geboten.


Sunshine Live Mainfloor
Klubbingman // Klubbstyle Rec.
Shaun Baker // Uptunes
DJ Dean // Tunnel Trance Force
Aquagen // Club Tools
Rico Bernasconi // Kontor Rec.
DJ Scotty // Splash-Tunes
Oscar de la Fuente // Kontor Rec.
Groove Coverage aka DJ Novus // Universal
House Rockerz // Point Booking Hamburg
Miss Kiyami // Bielefeld
Mike Delight // Thüringen

Plastik Groove & Virtual Nights House Floor
Sir Colin // No.1 Swiss House DJ
Plastik Funk // Ministry of Sound
Chriss Ortega // S2G Productions
Markus Gardeweg // Kontor Rec.
Dabruck & Klein // WePLAY
Tune Brothers // Housesession
DBN // WePLAY
Wet Fingers aka DJ Adamus & Mafia Mike // WePLAY Records
Mario da Ragnio // Kosmo Records
Andre Wallukat // Plastik Groove

SMAG pres. „RESIDENTS“
DJ Pain // Prisma Bottrop
DJ Steve Casteel // Prisma Dortmund
CREW 7 // Aura Ibenbühren
DJ Red 5 & Sebastian Kreutzer // Königsburg Krefeld
DJ Lolo // Giga-Parc Dülmen
Alex Lück // Go-Parc Herford
Elephant Rocker // Elephant-Club Bielefeld
DJ Lane Cryspo // PM Moers
Klangbausteine vs. Screaming Disco // Smag Magazin
Stefan Rio & Ti-Mo a.k.a. De-Grees // Playa 360Grad Bochum


Auf der Fachmesse DJMeeting sind auch in 2009 sämtliche Ausstellerflächen in den Messehallen durchweg belegt, die zahlreichen Neuheiten im Bereich DJ Technik und –Equipment werden das Fachpublikum anlocken. Die wichtigsten Premium-Aussteller aus diesen Bereichen haben sich auch in diesem Jahr perfekt auf dem DJMeeting positioniert.

Es werden daher auch in diesem Jahr DJs aus der ganzen Republik, Fachbesucher, Labels und Hersteller erwartet, die sich über neueste DJ-Technik und -Equipment zu informieren, sich auszutauschen und danach gemeinsam in der „Prisma Nachterlebniswelt“ in Dortmund den ereignisreichen Tag abschließend zu feiern. Alle Nachwuchs-DJs, sowie DJs ohne feste Anstellung, dürfen sich unter dem nachfolgenden Link gerne noch bei uns anmelden. Wir freuen uns auf Bewerbungen unter: http://www.djmeeting.de/2009_west/datenbank/dj.php

Weitere Infos unter www.djmeeting.de
 
Heute möchten wir die Vorträge und Panels für die Fachbesucher bekanntgeben:

MUSIKWOCHE PANEL: Zwischen Label und Live-Geschäft
GEMA-Talk: Interessante News rund um die GEMA
SAE WORKSHOP: Bert Kunert (SAE Audio & Media Training Center) erklärt anschaulich die wichtigsten Schritte einer Remix-Produktion
KEYNOTE SPEECH von Jürgen Wiesbeck (Sunshine Live)

Neben den Messeaktivitäten steht jedoch unsere DJMeeting PARTY im absoluten Vordergrund!

Für 8€ Eintritt erhalten alle Gäste Zugang zu der anschliessenden DJMeeting-Party in drei Areas,
Fachbesucher sind automatisch direkt nach der Messe unsere Partygäste.

Weitere Infos unter www.djmeeting.de
 
Danke der Info :)

Dann nutz ich den thread gleich mal als Plattform.
Anmeldung ist grad raus, wer noch da!? - Treffpunkt ausmachen!?
 
DJMeeting - 20. Jubiläum!!!

... präsentiert von: we-play (www.we-play.cc) und Radio Sunshine Live (www.sunshine-live.de) LIVE - aus der Prisma Nachterlebniswelt Dortmund (www.prisma-nachterlebniswelt.de) !!!

12.05.2009
ab 15 Uhr MESSE - für Fachbesucher, Presse - und natürlich DJs! Anmeldung unter: http://www.djmeeting.de/2009_west/datenbank/dj.php
ab 21 Uhr PARTY - für alle!!!

SUNSHINE LIVE MAINFLOOR
Klubbingman // Shaun Baker // DJ Dean // Aquagen // Rico Bernasconi // DJ Scotty // Oscar de la Fuente // Groove Coverage aka DJ Novus // House Rockerz // Miss Kiyami // Mike Delight

PLASTIK GROOVE & VIRTUALNIGHTS HOUSEFLOOR
Sir Colin // Plastik Funk // Chriss Ortega // Markus Gardeweg // Dabruck & Klein // Tune Brothers // DBN // Wet Fingers aka DJ Adamus & Mafia Mike // Mario da Ragnio // Andre Wallukat

SMAG pres. „RESIDENTS“
DJ Pain // DJ Steve Casteel // CREW 7 // DJ Red 5 & Sebastian Kreutzer // DJ Lolo // Alex Lück // Elephant Rocker // DJ Lane Cryspo // Klangbausteine vs. Screaming Disco // Stefan Rio & Ti-Mo a.k.a. De-Grees

Weitere Infos unter www.djmeeting.de
 
Danke der Info :)

Dann nutz ich den thread gleich mal als Plattform.
Anmeldung ist grad raus, wer noch da!? - Treffpunkt ausmachen!?

Ich geh da nicht mehr hin. Das LineUp wird von Jahr zu Jahr schlechter und DJ-Equipment muss ich da nun wirklich nicht testen.
 
ich würd da auch nur hingehen, wenn ich gebucht bin - sonst lohnt sich die reise nicht. aber nachdem ich fürs djmeeting viel zu uncool bin, erübrigt sich das :)
 
miss kiyami?:confused:
 
Bissle Lektüre für den Thron abgreifen und dann wieder nach haus, das line-up für die Party taugt mir auch absolut nicht.
 
also de-grees find ich schon ganz gut. die ham ne guten hadsup sound.. wüsste nicht was gegen die jungs spricht:d
 
Eben genau das die nen guten hands-up sound haben :p
 
was spricht gg guten handsup ausser der totalen kommerzialisierung? ok ich seh schon das reicht euch aus. klar ich höre auch sehr gerne house ala tonka, antoine, electro ala klaas und co oder meine alten executiva platten, aber zum feiern ist das vollkommen ok.
 
Lineup war mal entscheidend besser.... vielleicht als tip, mal am WE veranstalten ?! und nicht nur für Fachbesucher
 
Lineup war mal entscheidend besser.... vielleicht als tip, mal am WE veranstalten ?! und nicht nur für Fachbesucher
Abends kann doch kommen wer will. :confused:

Isn jetzt noch einer von euch auf der Kaffeeveranstaltung vertreten!?
 
Dieses Rumgepose und Gehampel von schlechten "MöchtegernWebradioLappen und Handsupspaten" tu ich mir nicht an. Einseitiger hätte man ein LineUp nicht gestalten können. Das ist kein Dj Meeting, das ist Dortmunder Kirmes...
 
Ja wer will denn auch zu dieser bescheuerten Party!?, ich sprech doch von Tagsüber. :p
 
Ja wer will denn auch zu dieser bescheuerten Party!?, ich sprech doch von Tagsüber. :p

Tagsüber isset doch dasselbe...

N Haufen Heinis mit Webradio T-Shirts springen da vor sich hin und prahlen davon welche Connection sie gerade geknüpft haben...nee danke
 
Ich denke, für die, die es zur Musikmesse nicht geschafft haben, ist das DJMeeting eine wirkliche Alternative mal neues Equipment (APC, SL3, NS7...) anzutesten. Die Ausstellerliste im Bereich Technik ist ja nicht so schlecht aufgestellt - Vestax, Akai, Numark, Rane/Serato, Traktor etc. Man muss sich ja die Party nicht geben. Und ausserdem kommen doch alle "normalen" DJ rein: http://www.djmeeting.de/2009_west/datenbank/dj.php
 
Ich habe noch von keinem DJ im Lineup jemals etwas gehört, obwohl ich bald 20 Jahre selbst aktiv bin und doch schon einige Clubs in Europa beschallt habe. Denke Party wird es für mich darum auch nicht geben, aber ich werde selbst etwas Lärm machen an einem der Stände und bin nach Beatsalon und Musikmesse mal gespannt auf die Besucher. Meine Befürchtung: Radio-, Hochzeits- und Grossraumdisco-DJs :( Für mich als Club-DJ eine ganz andere Welt und immer schwer mit solchen Jungs zu reden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben