Digital DJing?

Studentenniveau
Studentenniveau
Well-known member
Reaktionen
0
Wieso bezieht niemand bei solchen Vergleichen den VMS4 von American Audio mit ein ?? Übersehen den alle oder ist der soo schlecht (im Gegensatz zu Reloop) ??

Origit
Origit
No Discs No Jockey
Reaktionen
0
Wieso bezieht niemand bei solchen Vergleichen den VMS4 von American Audio mit ein ?? Übersehen den alle oder ist der soo schlecht (im Gegensatz zu Reloop) ??

Der wird hier nicht einbezogen weil der Jung nach dem Vergleich S4 - RDJ3 gefragt hat! Wenn schon, würd ich auch mal den DN-MC6000 einwerfen...

Studentenniveau
Studentenniveau
Well-known member
Reaktionen
0
War ja nicht nur auf seinen Vergleich bezogen...der VMS4 wird hier im Forum allgemein sehr selten genannt !! Dachte nur das hat, verarbeitungstechnisch gesehen, irgendwelche Gründe. Ist ja durchaus eine günstige Alternative zu NI, Pioneer und Denon...oder ??

F
Fantou
Active member
Reaktionen
0
Ich glaub die erste Version des VMS4s war auch nicht so gut. Aber die haben ja eine überarbeitete Traktor Version rausgebracht. Da sind auch die Buttons anders belegt und beschriftet.

MfG

S
Syn:k
Mnml
Reaktionen
0
tja ich kann leider zu dem guten stück nix sagen da ich keine erfahrungen machen durfte...

F
Fantou
Active member
Reaktionen
0
ich knall mir gleich ne Kugel durch den Schädel.....

:D Ich versteh nicht was das Problem ist. Ich hab nur was von komischen Potis bei der 1. VMS4-Version gelesen und dies hier geschrieben.
Das "Da sind auch die Buttons anders belegt und beschriftet." war nur eine Ergänzung. Klar kann man alles anders mappen etc.. Fakt ist aber trotzdem, die Buttons wurden optisch verändert! Also auch die Anordnung!

MfG

Edit: Ich nehm alles zurück. Buttons sind nicht verändert. Keinen Plan wie ich drauf gekommen bin.. :D

Neu:
http://www.djcontroller.de/wp-content/uploads/VMS4TRAKTOR.jpg
Alt:
http://www.musik-service.de/images/prx/395771811/i00.jpg

Zuletzt bearbeitet: