Digital Jockey 2 IE wird nicht erkannt

K

Kaydog

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe eine dringende Frage!
Ich habe von einem Freund einen Reloop Digital Jockey 2 IE geschenkt bekommen. Ich habe einen Mac 10.5 (Catalina), Traktor PRO 3 und eigentlich auch schon den passenden Treiber installiert und das gesamte Prozedere des firmware updates versucht durchzuführen (das update scheint aber nicht erfolgreich abschließen zu können). Jedenfalls funktioniert das alles nicht: Traktor erkennt den controller nicht, beim controller blinken immer nur entweder die beiden Load Tasten oder – nach SHIFT drücken und anschalten – nur die beiden Loop Tasten.
Hatte irgendwer schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht aushelfen? Wäre wahnsinnig dankbar für ein paar Tips.
Lg K
 
klick

ist zwar für 10.15, aber der 2er wirds wohl nicht geschafft haben = zu alt = lohnt nicht für die paar 10 Leute 🤷‍♂️

wer nach'surfen/lesen kann (oder Übersetzer benutzt) und dazu eigenständig willig ist ,...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben