Digitalisierung von Platten: Traktor Scratch A6

N

Nielsen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Feb 2012
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi,

ich möchte mit meinem NI Traktor Scratch A6 ein paar Platten für Kumpels digitalisieren. Leider ist der Eingangspegel extrem niedrig, wenn ich den 1210er direkt ans Interface anschließe.

Innerhalb von MacOS finde ich auch keine Möglichkeit, den Eingangspegel anzuheben. In den Systemeinstellung sind die Fader komplett ausgegraut und nicht beweglich. Innerhalb von Traktor geht's über Umwege indem ich dort die Recordfunktion mit der Eingangsverstärkung nutze.

Es muss doch irgendwo die Möglichkeit geben,
 
Im Control Panel auf Phono Input gestellt?

Punkt 6.1.2 (Win) oder 6.2.1 (Mac) im Handbuch erklärt eigentlich alles.
 
Ja, das ist innerhalb von Traktor, aber nicht im ControlPanel der Software.


Ich hab die A6 nicht, aber im Handbuch sieht mir das nach einer separaten Steuerung aus.
 
Ja, klar, ich habe die Eingänge im ControlPanel schon auf Phono eingestellt. Sonst kommt ja gar nix an. ;)

Ich befürchte einfach, dass sich mit dem A6 nicht der Input-Gain regeln lässt.
 

Ähnliche Themen

DJmarks
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJmarks
DJmarks
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
1K
moodyzwen
moodyzwen

Zurück
Oben