Disco Boys - I surrender

Ich find ihn nicht übel :)

Zumindest solange, bis er von jedem wieder durchgelutscht wurde, wie es eben mit allem ist. :d
 
Lahmer Abklatsch vom (auch schon schlechten) I Came For You. Produktionstechnisch waren die Disco Boys noch nie mein Ding, aufgelegt haben die früher (so um 2003 rum) noch richtig gut, zumindest was die Compilations anging (live hab ich die nie gesehen).
 
ah, ein friedberger :d

nochmal einer ausm eck :d
 
Also habe bei uns letztes Wochenende entweder den Club Mix oder Eric Chase Remix gehört (Extended und D.O.N.S. Remix wars nicht) und der ging richtig gut nach vorne. Also da kommt noch was;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht sehr kreativ.Abklatsch von - i came for you -. Ich hasse das Piano :D
@ KamilPelo bester Track für Push ups
thumb.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben