Disco Dice Sets???

S

Smash

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hy,

hoff mal ich bin hier richtig. Habe momentan das DiscoDice Set @Sputnik Turntable Days 2007....meine Begeisterung heirfür kennt echt keine Grenzen .-und nun wollt ich mal wissen, ob jem. noch ein paar andere gute DiscoDice Sets hat.

Des Weiteren suche ich nach Sets im Stile von Ritmo de Barcardi...halt so schöne Housemusi mit Latinbeats (aber eben ni die Chilligen Dinger sondern eher die mit mehr Pfeffer in den Lines)....hat da jemd. eventuell auch noch was im Angebot bzw. kann mir passendes empfehlen?

Danke schon mal im voraus.
 
Dickes Dankeschön...ist einfach irgendwie diese melodische Musi aus den früheren Jahren mit den funky Beats von heute...einfach nur göttlich. DANKE!
 
Hat jemd. das oben beschriebene DiscoDiceSet von den Sputnik Turntable Days 2007 in einer guten Quali...hab bloß einen sehr dumpfen Mitschnitt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben