Disco Fox Music

D

djnoel

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2020
Beiträge
2
Reaktionen
1
Welche Mp3 pool darf ich Disco Fox oder Deutsch Musik kaufen?
 
beatport.com
bandcamp.com
discogs.com
Amazon music
Apple music

Mir ist aber irgendwie unklar was du willst...?
 
Bitte nicht in die NEWS posten, dort kann dir aus technischen Gründen niemand antworten!

Ein Pool, der sehr viel Fox und deutschsprachigen Fox bemustert ist der vom Berufsverband Discjockey e. V. (www.bemusterung.de).
Für Bemusterungspools muss man sich aber in der Regel qualifizieren, z. B. über "Mengennachweise an Zuhörern" oder DJ-Bookings.

An sonsten kannst du die gewünschte Musik in jedem normalen Portal kaufen, wie bereits von SanSae genannt.
Da bekommst Du auch Tracks von bekannten Künstlern und zwar sofort.
Bei einem Pool sind üblicherweise eher unbekanntere Künstler vertreten und du kannst dir nicht aussuchen welche Titel du wann bekommst.
Wenn du noch keine solche Musik hast empfehle ich dir Sampler wie z. B. Fetenhits (Discofox oder Discofox Die Deutsche) oder Apres Ski Hits oder Ballermann Hits.
Hitgiganten Best of Discofox, Schlager Champions, Der Deutsche Discofox o. ä.. Für dich ist natürlich die mp3 Version der Sampler interessant.
Diese Aufzählung hat mich 30 sec. Suche bei Amazon gekostet, versuche es doch einmal selbst.

Wozu brauchst du denn deutschsprachige Musik? Es scheint als würdest du selbst kein Deutsch sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst du denn deutschsprachige Musik? Es scheint als würdest du selbst kein Deutsch sprechen.
Was ist das denn für ne seltsame Aussage?🤨 Nehms mir nicht übel, aber das finde ich ziemlich daneben.
Der Logik nach dürfte ein großer Teil der deutschen Bevölkerung keine Musik hören, da ja ca. 90% der Charts auf englisch sind, was auch nicht alle verstehen.
Und Rammsteins Erfolg in den USA beruht wohl auf den allseits bekannten hervorragenden Fremdsprachenkenntnissen der Amerikaner?
 
Naja, es könnte ja sein, dass es ein ausländischer Kollege ist, der in einem Ferienclub arbeitet und nun den Musikgeschmack von deutschen Urlaubern bedienen muss.
Sollte das der Fall sein und man weiß das, kann man ganz anders und zielgerichteter helfen, oder ggf. in einer anderen Sprache antworten.
Interessant wäre dann auch wie die Ausrichtung ist, ob es eher in die Kategorie "Ballermann" gehen soll, oder ob es eher gehobene Kategorie ist.
Logischerweise unterscheiden sich auch hier die Empfehlungen deutlich.

Ich frage mich auch schon immer wie Scooter so erfolgreich in England sein konnten, dort versteht man ja deren Texte durchaus...
Also ihr wisst schon, How much is the fish... Behind the cow...

Und Deutschfox ist eben schon eher Special-interest hier im Forum.

90% der Charts auf englisch? Schon lange nicht mehr. Diese Woche sind wir bei 35-40% deutsche Musik in den Top 100. (Ich habe jetzt nur mal die Titel überflogen.)
 
Gut, dann war das anders gemeint.
Kam im ersten Moment nur anders (bei mir) rüber. Nehme meine Kritik damit zurück;)
 
Bei uns in der Schweiz sind in der Tat extrem viele Assi-Raper in den Charts. Bin ich froh, wenn das wieder vorbei geht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben