[Disco-House] "I just wanna get ****ed" oder so ähnlich...

RogerRabbit

RogerRabbit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Dez 2004
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
mitten im Rhein-Main-Gebiet
hallöchen zusammmen,

ich suche ein lied, das ich mal vor ca. nem jahr in nem disco-boys-set im frankfurter u gehört habe. wenn ich mich noch recht entsinne, dann hatte da eine männliche stimme schon fast schreiend gesungen:

"i just wanna get ****ed by you - and i just wanna get ****ed"

und das immer wieder... der wortlaut stimmt so bestimmt nicht 100%, aber so oder so ähnlich müsste es geklungen haben. der track war jedenfalls sehr schiebend und rockitsch :)

na dann zeigt mal was ihr drauf habt :cool: ;)

*nochnerundebierzumeinstandschmeiss* :D
 
ach die pöhse fluch- und kindersicherung hab ich jetzt natürlich nicht bedacht... :eek: :mad:

gemeint ist natürlich das englische wort für "geschlechtsverkehr haben" :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K

Neue Themen


Zurück
Oben